Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 20.06.2022, 14:03 Uhr

Bisschen stolz 🥲

zum Verlieben!

Ich ziehe echt den Hut vor JEDEN Tag Brei selbst kochen. Das ist ja noch mal was anderes als jeden Tag normales Essen von Familienessen „rausnehmen“. Ich wechsle ab mit Gläschen und freue mich immer über die Gläschen-Tage

Anton schläft immer dann nur 30 Minuten, wenn er vorher zu lange am Stück wach war oder wenn er zu kurz wach war oooder wenn ich zu früh das Schlafzimmer verlasse. Bleib ich dabei, wird er auch nach 30 Minuten wach. Wenn ich dann aber schnell genug bin und ihn kurz streichel oder den Schnulli reiche, schläft er weiter. Ich wusste vorher, dass Babys nachts oft anders schlafen als es uns erwachsenen lieb ist, aber dass sich auch tagsüber so viel ums Thema Schlaf dreht, hab ich irgendwie nicht kommen sehen

Ins Freibad haben wir uns noch nicht getraut, ich finde das Sonne-im-ersten-Jahr-Vermeidungs-Game irgendwie anstrengend. Aber wir üben jetzt im Urlaub wenn ich sie da so auf der Decke chillen sehe, bekomme ich jedenfalls Lust aufs Freibad!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.