Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 16. SSW am 27.07.2023, 10:42 Uhr

Bin so schusselig

Guten Morgen
Am 30.6 hatte ich meinen letzten FA Termin und einen Termin für den Praenatest und Ultraschall ausgemacht. Da hatte ich hier schon geschrieben, ob es da in der 16. SSW nicht zu spät für ist. Heute bin ich voller Vorfreude zum Termin gefahren, nur um mitgeteilt zu bekommen, dass der Termin schon gestern gewesen wäre.
Ich war der festen Meinung, es wäre der 27.7 und nicht der 26.7.
Jetzt hab ich am Montag einen neuen Termin, weil die Ärztin heute nicht da war, und der Arzt nicht die Qualifikation dafür hat.

Seid ihr auch so schusselig und vergesslich in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße Katrin

 
5 Antworten:

Re: Bin so schusselig

Antwort von honey2019, 17. SSW am 27.07.2023, 12:40 Uhr

Also ich bin auch mittlerweile sehr vergesslich. Hatte mein Termin auch mal in der Uhrzeit verwechselt
Und wenn ich in ein Zimmer gehe um was zu holen, weiß ich gar nicht mehr wozu :-)


Wann kriegst du das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schusselig

Antwort von nirtaK82, 16. SSW am 27.07.2023, 14:40 Uhr

Leider haben sie heute nichts gemacht, auch kein Blut abgenommen. Sie würden immer alles an einem Tag machen. Ich bin mal gespannt ob es Montag nicht heißt, dass es zu spät für den Ultraschall ist. Weiß also leider nicht, wie lange das Ergebnis dauert.

Letztens hab ich einen Termin beim Augenarzt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schusselig

Antwort von Sonnenscheinschnuller, 36. SSW am 27.07.2023, 23:27 Uhr

Termine trage ich mir immer sofort ins Handy ein (Kalender) dann kommt ein Tag vorher immer eine Erinnerung und am selben Tag nochmal .

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert, weil ich immer sehr darauf geachtet habe, wann ich meine Maus wieder auf den Ultraschall sehen darf und sehr aufgeregt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schusselig

Antwort von Pflaume am 28.07.2023, 14:25 Uhr

Hallo aus dem Februar,
da bin ich ja Gott sei Dank, nicht allein damit. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein.

Ich vergesse nicht nur Dinge, ich laufe auch dauernd versehentlich gegen irgendwas gegen.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schusselig

Antwort von Shyne am 28.07.2023, 14:44 Uhr

Genau sowas war mir auch schon passiert, hab mir ne falsche Uhrzeit zum Termin aufgeschrieben und war ne Stunde später da, kam Gott sei Dank trotzdem noch dran.
Seitdem lasse ich mir die Termine immer von den Arzthelferinnen aufschreiben
War in der letzten Schwangerschaft verpeilt und jetzt auch.
War damals auch auf der Arbeit aufgefallen, bevor mein Test positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.