Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 16. SSW am 17.07.2023, 11:59 Uhr

Hey Mamis

Wie geht es euch? Wie siehts mit euren Symptomen aus, bzw sind schon neue dazu gekommen und alte vergangen?
Uns geht es mittlerweile viel besser. Der Anfang war ziemlich schwer, habe die ersten Wochen nur abgenommen aber momentan bleibt es stabil. Der Gewichtsverlust macht mir nichts aus, da ich Übergewichtig bin und das baby nimmt sich das was es braucht.
Sind momentan in der 16 ssw, Kämpfe bis mittags noch oft mit Übelkeit danach klingt es bisschen ab. Ansonsten bin ich immer noch lustlos was die Hausarbeit angeht,.vielleicht nutze ich es auch einfach nur aus, weil ich eine gute Ausrede habe
Mein Bäuchlein wächst auch langsam und ist sichtbar.

Freue mich wenn viele sich mitbeteiligen und sich austauschen, hier ist es momentan eher ruhig.

Lg Melek

 
3 Antworten:

Re: Hey Mamis

Antwort von FräuleinMond, 14. SSW am 17.07.2023, 15:16 Uhr

Ich hatte ja von Anfang an super wenig Symptome, wenn wirs nicht drauf angelegt hätten und ich dann getestet hätte, wüsste ich vermutlich von nichts. Entsprechend bin ich fit. Und langsam hab ich meinen Tagesablauf gefunden. Ich bin seit der 8. Woche im BV und werde auch bis zur Geburt nicht mehr arbeiten dürfen. Also musste ich mir was suchen. Aber jetzt klappt es ganz gut, wenn ich morgens zum Pferd fahre, das bewege und mit dem Hund laufe. Mittags mache ich dann nen kleines Schläfchen und danach schaue ich, dass ich zumindest eine, manchmal auch zwei Tasks im Haushalt schaffe. Gerade motiviert mich, dass am Mittwoch das erste mal meine Hebamme kommt. Ich bin sehr gespannt wie das dann wird. Ich hoffe sehr, dass sie so nett ist wie sie bisher klang. Aber ich bin froh, dass ich eine gefunden habe. Zumal ich da auch echt Anforderungen hatte und irgendwie bei uns im Gebiet eh kaum Hebammen sind. (Meine Neffen sagen immer wir wohnen im Niemandsland *lach*) Meine Schwester hat mir auch jetzt die ersten Umstandsklamotten mitgebracht. Da kanns also auch losgehen. Mein Bauch wächst auch so langsam aber noch reichen mir Leggings. Das einzige was mich verunsichert ist, dass ich nach wie vor nichts zugenommen habe. Ich wiege weiterhin meine 60kg. Manchmal auch 59kg. Aber ich bin im normgewicht. Und sollte sich da so gar nichts verändern werde ich meinen Gyn beim nächsten Termin Ende des Monats nochmal fragen wie das aussieht. Und ich hoffe ehrlich gesagt ein bisschen, dass er dann nochmal kurz einen Ultraschall macht und wir vielleicht schon sehen was es wird. Ich bin einfach zu neugierig. Und will wissen ob mein Gefühl für einen Jungen stimmt. Und neuerdings zieht es vermehrt rechts. Ob sich da so langsam meine restlichen Organe verschieben oder was da von statten geht, keine Ahnung. Aber es ziept halt nur manchmal und sonst ist alles tutti.
Alles in Allem bin ich also recht happy derzeit. Morgen wechseln wir auch in die 15. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mamis

Antwort von BerlinMama, 13. SSW am 18.07.2023, 8:17 Uhr

Ich hatte ganz wenig Symptome, wie auch bei meinen anderen Jungs. Bin nur etwas müde und was den Haushalt angeht auch etwas lustlos. Jetzt haben die Ferien meiner 3 Kinder angefangen und Spaßmodus ist angesagt, plus 2 Geburtstage meiner Kinder siehe Woche, puuuuhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mamis

Antwort von Palmkätzchen, 13. SSW am 18.07.2023, 9:39 Uhr

Ich hab auch dieses Mal relativ wenig Symptome. Übelkeit kommt sporadisch abends (aber auch erst seit 2-3 Wochen) und ansonsten merke ich eigentlich nur die Müdigkeit stark und hin und wieder etwas Bauchziehen... ach ja, und die Hitze macht mir leider öfters Probleme mit dem Kreislauf.
Momentan bin ich noch ziemlich angespannt, weil das ETS noch ansteht, hoffe aber dann danach wirds dann endlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.