Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rümmi, 13. SSW am 12.07.2023, 16:18 Uhr

Profil nicht darstellbar :/

Ich war heute beim 1. Ultraschall. Meine Ärztin meinte alles sei super rund zeitgerecht und keine Auffälligkeiten. Bin bei 12+3.
Das Kind war auch sehr aktiv und hat entweder sein Rücken oder seine Vorderseite gezeigt. Zuhause habe ich dann nochmal mir meinen mutterpass angeguckt und als Bemerkung stand ' Profil nicht darstellbar' bei Auffälligkeiten war bei nein ein Kreuz. Ist das also normal dass man bei so kleinen Babys kein Profil darstellen kann? Ist meine 3. Schwangerschaft aber kenne das von en 2 großen nicht. Hatte das jemand auch? Mache ich mir unnötig Sorgen wegen dieser Bemerkung?

 
2 Antworten:

Re: Profil nicht darstellbar :/

Antwort von Shelly1808 am 12.07.2023, 19:15 Uhr

Huhu,

Glaub das sollte nur heißen, dass sie das Profil nicht darstellen konnte, weil das Baby halt nicht so lag, das das geht.

Bei mir wurde damals bei der feindiagnostik geschrieben, dass an einer Hand nicht alle Finger darstellbar waren. Heißt ja nicht dass das Kind nicht 5 finger hat, sondern nur das man diese zu dem Zeitpunkt per Ultraschall nicht erwischt hat.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Profil nicht darstellbar :/

Antwort von Rümmi am 12.07.2023, 19:24 Uhr

Vielen Dank für die Antwort
Das beruhigt mich jetzt wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.