Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anniso, 34. SSW am 20.10.2022, 14:53 Uhr

Bin ich zu übervorsichtig?

Hey!

Ich versteh dich und deine Einstellung bzw. Entscheidung sehr gut! Tatsächlich würde ich ganz genau so handeln, wir haben ebenso geplant uns im November weitestgehend zu isolieren, auf Treffen in der Art und Größe verzichte ich bereits die gesamte Schwangerschaft, um eine Infektion zu vermeiden. Auch treffe ich niemanden, der nicht negativ getestet ist.

Ja, manche mögen das übertrieben finden, aber mir ist das egal. Das Wohl meines Babys und mein eigenes Wohl stehen da an oberster Stelle und das sollte das Umfeld respektieren.

Mal davon abgesehen finde ich die Wortwahl total fehl am Platz und respektlos. Niemand muss es nachvollziehen können und es kann ja auch jeder anders handhaben, aber erstens versteht es das Geburtstagskind sogar und zweitens bietest du ja sogar noch deine Hilfe bzgl Vorbereitungen/Versorgung an. Phu Hat das eine Freundin von dir geschrieben?

Kann dich auf jeden Fall nur darin bestärken, das zu tun, womit DU dich wohl fühlst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.