September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 22.08.2014, 21:54 Uhr

Bin fertig!

Huhu.
Da sind unsere Töchter ja genau gleich.
Meine Tochter wiegt genausoviel wie deine und ist genauso groß.
Wir waren heute zum impfen und deswegen sind wir up to date.
Außerdem hat meine Ärztin gemeint wir sollen uns wegen dem Gewicht Keine Sorgen machen. die Kinder holen sich das was sie brauchen.

Für mich hört sich das genau nach Zähnen an. Bei meiner Tochter is das genauso. Sie verweigert sich teilweise dann komplett und ich muss gelegentlich mit Flasche nachhelfen. An solchen Tagen wenn sie so wenig isst kommt sie auch nachts und verlangt Essen.

Schlafrhythmus find ich völlig in Ordnung. Meine Tochter schläft abends bis morgens etwas weniger dafür aber mittags genau wie deine.

Mach dir echt keine Sorgen. Meine Maus hat im Urlaub gegessen wie ein spatz und hat nur wenig zugenommen seid der u6 Ende Juli. aber meine Ärztin is da sehr nett und redet mir gut zu. Sie sagt immer: die Maus bleibt eben ihrer Linie treu. -- lach. Und reinstopfen kann ich ihr das Essen nun mal auch nich. Deswegen seh ich das mittlerweile echt locker.

Das mit dem eisenmangel würde ich aber auch eventuell beim nächsten Termin man ansprechen an deiner Stelle.

Kopf hoch das wird wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.