Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 10. SSW  am 17.02.2022, 23:19 Uhr

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo,

Ersteinmal: Glückwunsch!

Als Mama, die ein Regenbogenbaby hat und jetzt wieder mit einem Schwanger ist:

Es gibt nicht nur Regen und dort wo er fällt, da kann die Sonne scheinen und das Leben bunt werden.

Glaube an dich, deinen Körper und dein Baby. Mehr kannst du nicht machen. Es ist schwer, Aber du kannst es machen. Rede mit deinem Partner aber vor allem: Rede mit einer Vertrauten. Sie ist es auch, die dich auffangen kann, falls es dir schlecht geht und dich aufbaut. Mir hilft das sehr.

Mittlerweile bin ich in der 10. SSW (bin im September Bus).

Es ist deine erste SS. Versuche sie so gut zu genießen wie es geht - denn ja es kann schlecht ausgehen. ABER es kann auch gut ausgehen. Und das ist das woran du glauben solltest.
Sich nur die schlechten Sachen vor Augen zu führen und Dr. Google zu fragen verunsichert dich. Versuche das zu vermeiden und frage Freundinnen die selber schwanger waren, wie es bei ihnen war. Das Forum hilft - kann einen aber auch weiter verunsichern! Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich auch gerne Privat anschreiben. Es ist meine 4. SS in bald 3 Jahren und ich kann dir bestimmt die eine oder andere Frage beantworten!

Und jetzt: freue dich, denn ein wichtiger Schritt ist geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.