Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87, 11. SSW  am 05.04.2019, 10:46 Uhr

Bin auch noch da...

Hallo ihr Lieben,

Mein letzter Beitrag ist ja schon lange her. Da hatte ich mir grade eine schwere Bronchitis eingefangen. Die ist mit Antibiotikum auch weg gegangen...
als es mir grade besser ging, habe ich Nachts plötzlich starke Ohrenschmerzen bekommen und das Trommelfell ist gerissen. Mittelohrentzündung!

Mir ging es dann eigentlich ganz gut, außer, dass ich halt nichts höre auf dem Ohr...

Und jetzt, knapp 2 Wochen später, liege ich wieder flach. Starke Halsschmerzen und ich bin immer schlapp.

Dazu war mein Schilddrüsenwert total im Eimer, das hat mich zusätzlich fertig gemacht. Und natürlich die Schwangerschaftsmüdigkeit...

Also insgesamt bin ich nun seit 4 Wochen krank und fühle mich sehr bescheiden. Die Große ist allerdings nur vormittags in der Kita und will nachmittags ihre Mama-Zeit haben. Großeltern sind nicht in der Nähe...

Langsam habe ich Angst, dass ich mir was schlimmes eingefangen habe. War schon oft bei der Ärztin, aber sie macht nicht viel außer mich krank schreiben. Ich vertraue ihr total, dass sie nix übersieht, es ist ja auch Blut abgenommen worden.

Aber, dem Bauch-Zwerg scheint es gut zu gehen, der hat am Montag beim Ultraschall ordentlich gezappelt

Wie geht es euch so?
Habt ihr Tipps gegen das Dauerkranksein?

 
3 Antworten:

Re: Bin auch noch da...

Antwort von XSonjaX, 14. SSW am 05.04.2019, 12:34 Uhr

Hi, du arme, das kann ja keiner gebrauchen.
Ich hab auch nur normale Hausmittelchen Heisse Zitrone mit Honig, Thymiantee mit Honig oder Tee mit ordentlich Ingwer. Ingwer hilft bei mir bei allen Sachen.
Ich wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da...

Antwort von ZitronenKeks1989, 28. SSW am 05.04.2019, 17:25 Uhr

Hallo :) ehm ich war von Anfang an der ss Dauer Krank ... ach mit Fieber und co .. wenn du dir Sorgen um deinen Krümmel machst kann ich dir die Angst nehmen mein Töchterchen geht es auch gut ... liegen bleiben und hoffe das sich das Wetter verbessert ... gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da...

Antwort von Lisale am 05.04.2019, 18:35 Uhr

Ja sag einmal, das reicht jetzt aber für die nächsten Jahre mit dem Kranksein, du Arme!!!! Kann auch nur sagen:schonen, schonen, schöne Tage genießen um Vit. D zu bekommen, viel Vit. C und dann wird es wieder!! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.