November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonSarah, 9. SSW am 08.04.2019, 21:15 Uhr

Bin auch eine November-Kugel



RuB-Nick: MamavonSarah
Name:
Alter: 28
Wohnort: Hessen
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Tochter (Mai 2014)
Outing (Gefühl): Junge
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund und munter
ET: 12.11.
Beschwerden / Besonderes: Schilddrüsenunterfunktion (schwangerschaftsbedingt) / Geplant und trotzdem total unerwartet direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Novemberbus 2024 - Teil II

Hallo ihr Lieben, anbei die aktuelle Kugelliste (stand 07.05.2024). Alle die noch mitmachen möchten, können sich die Vorlage kopieren und hier unter den Beitrag posten. Ergänzungen bitte mit entsprechender Kennzeichnung in der Überschrift. Ich ...

von Mamamaus97, 15. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Novemberbus 2024 - Teil I

Hallo ihr Lieben, Ich fände es schön, wenn wir eine Kugelliste erstellen, sodass wir wissen, wer hier mitkugelt (natürlich dennoch unbekannterweise;)). Wer mitmachen möchte kann gerne seine Infos hier im Beitrag posten. Ich ergänze die Kugelliste immer mal. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hinweis zur Kugelliste für alle ;)

Hi zusammen, wenn ihr mögt, dürft ihr unter die aktuelle Kugelliste kommentieren, wenn ihr das Geschlecht wisst, bzw. auch was ihr für ein Gefühl habt, was es sein könnte. Ich werde es dann nächstes Wochenende wieder aktualisieren. Wünsche euch einen schönen ...

von Taschax2 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

8. Update Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

6. Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim nächsten Mal wird dieser dann in die Kugelliste aufgenommen. Ich werde die Liste einmal am Wochenende ...

von Taschax2 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

5. Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim nächsten Mal wird dieser dann in die Kugelliste aufgenommen. Ich werde die Liste einmal am Wochenende ...

von Taschax2 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.