November Mamis

Forum November Mamis 2019

<3XOXO<3 November-Kugeln 2019 <3XOXO<3

Thema: <3XOXO<3 November-Kugeln 2019 <3XOXO<3

Schönen Wochenstart ihr Lieben, ein bisschen zeitverzögert, aber die Liste ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Langsam nähern wir uns mit den ETs auch dem Monatsende - es ist ganz schön voll geworden hier :). (Und ich meine, dass seit der letzten Liste noch mehr neue Gesichter hier aufgetaucht sind ). Tragt euch also gerne unter diesem Beitrag ein, wenn ihr mögt :). Ich hoffe, dass ich auch keine Sternchen übersehen habe, diese Woche ist ja doch einiges passiert. ... Stupst mich sonst einfach an! Ach ja, vielleicht noch für alle: Ich kann zwar die Liste regelmäßig updaten, aber Daten aus den alten Beiträgen nicht korrigieren! (Falls das doch irgendwie geht und ich nur Tomaten auf den Augen habe, kann mir das jemand von euch zeigen?!) Wer noch Änderungen und Ergänzungen zu seinem Eintrag vornehmen will, antwortet einfach auf den Beitrag hier. Schreibt gerne euren ET dazu, dann finde ich euch in der Liste schneller. :) ******** RuB-Nick: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Outing (Gefühl): Wunschgeschlecht: ET: Beschwerden / Besonderes: ******** ******** RuB-Nick: seventeencaro Name: Caroline Alter: 28 Wohnort: Halle/Saale Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (6) Outing (Gefühl): ganz sicher ein Mädchen...ich fühl es einfach ET: 1.11.2019 Besonderes: überraschende Schwangerschaft, da die Spirale einfach weg war ******** ******** RuB-Nick: Carolina85 Alter: 33 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: Verheiratet Kind/er: 2 Jungs (7 und 3) Outing (Gefühl): vermute ein Junge ET: ca. 1.11. Beschwerden / Besonderes: Brustspannen und -wachstum, Übelkeit mit extremer Geruchsempfindlichkeit, leichtes Unterleibsziehen ******** ******** RuB-Nick: ama_dea Name: Alter: 33 Wohnort: nicht in Deutschland :) Familienstand: vergeben Kind/er: 2 (11 + 13) Outing (Gefühl): ET: 1.11. Beschwerden / Besonderes: Übelkeit (hatte ich bei den anderen schwangerschaften nicht) ******** ******** RuB-Nick: makkipakki Name: Marieke Alter: 28 Wohnort: Mecklenburger Ostseeküste Familienstand: verheiratet Kind/er: Einen Sohn, November 2017 Outing (Gefühl): Mädchen Wunschgeschlecht: Junge ET: 1.11 Beschwerden / Besonderes: Lehrbuchmäßig, Übelkeit den ganzen Tag, explodierende Brüste, Rücken, alles -.- ******** ******** RuB-Nick: Marzipansprotte Alter: 36 Wohnort: Ostseeküste Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Stieftochter 2 Jungs, 1 * Outing (Gefühl): keines ET: ca. 05.11. Beschwerden / Besonderes: Starkes Brustspannen, Blähungen, Müdigkeit, unterschwellige Übelkeit ******** ******** RuB-Nick: Anna_Ma_Mi_19 Alter: 29 Wohnort: Düsseldorf, NRW Familienstand: in einer Beziehung, planen jedoch grad eine kurzfristige kleine Hochzeit Kind/er: / Outing: noch keins ET: laut App 5.11 Beschwerden/Besonderes: unterschwellige Übelkeit, geruchsempfindlich, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Müdigkeit ******** ******** RuB-Nick: Schlingel Name: Anja Alter: 40 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kind/er: 5 Töchter Outing (Gefühl): Wunschgeschlecht: ET: 05.11.19 Beschwerden / Besonderes: alles Bestens ******** ******** RuB-Nick: PoisonYvi84 Name: Yvonne Alter: 35 Wohnort: Erftstadt (bei Köln) - NRW Familienstand: Verheiratet Kind/er: keine Outing (Gefühl): noch keins (mittlerweile meinen einfach alle „Mädchen“) ET: ca. 6.11. Beschwerden / Besonderes: ÜBELKEIT, starkes Brustspannen, komischer Geschmack im Mund ******** ******** RuB Nickname: Katha85 Name: Katha(rina) Alter:33 Wohnort: Welzheim Familienstand: In einer Beziehung Kind/er: 1*; 1 Sohn 2,6 Jahre alt Outing (Gefühl): Ungewiss ET: 6.11. Beschwerden/Besonderes: Ziehen im Unterleib, ab und an unterschwellige Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund am Morgen, spannende/empfindliche Brüste, müde ******** ******** RuB-Nick: Babyglück2019 Name: - Alter: 32 Wohnort: Nrw Familienstand: alleinerziehend Kind/er: 1 Mädchen (6) Outing (Gefühl): (geträumt von Zwillingen, aber erst am 17.04 der nächste Termin in der 12 ssw) ET: 6.11.2019 Beschwerden / Besonderes: Übelkeit (hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht), Übelkeit, Heißhunger und noch ein paar Andere... ******** ******** RuB-Nick: Mari Name: Meike Alter: 31 Wohnort: Neumünster Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Mädchen(6), 1 Junge(4) Outing (Gefühl): eher Gefühl- Mädchen aber wir möchten es diesesmal auch nicht wissen ET: ca. 7.11 Beschwerden / Besonderes: etwas Brustspannen aber nur links, Verstopfung, ziemlich dolle Müdigkeit und Unterleibschmerzen, ******** ******** RuB-Nick: Marshmallow2014 Name: Sahra Alter: 28 Wohnort: Siegen Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Tochter ( ausm Mai Bus 2014) Outing (Gefühl): könnte wieder n Mädchen werden ET: puuhhh ca 7.11. Beschwerden / Besonderes: - Möglichkeit auf Zwillinge - gefühlt Riesen Brüste - gefühlt Blasenentzündung die nicht weg geht - Müde - Übelkeit von Anfang an ******** ******** RuB-Nick: steffi220 Name: steffi Alter: 32 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: Verheiratet Kind/er: 1 Outing (Gefühl): junge ET: ca. 8.11. Beschwerden / Besonderes: Merke rein gar nichts ******** ******** RuB-Nick: A@W Name: Anna Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: glücklich vergeben Kinder: / ET: ca. 8.11 Beschwerden / Besonderes: etwas Brustspannen und ab und an Unterleibschmerzen. ******** ******** RuB-Nick: MoniMami Alter: 31 Wohnort: Bayern Familienstand: in einer sehr glücklichen Beziehung Kinder: 1 Sternchen Outing (Gefühl): noch keins ET: 08.11. Beschwerden/Besonderes: Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen, nächtliche Schlaflosigkeit, häufiger Harndrang ******** ******** RuB-Nick: Lumpi8309 Alter: 35 Wohnort: Sachsen Familienstand: geschieden und glücklich vergeben Kind/er: 3 Kids, 2 Jungs (12 und 11) und ein Mädchen (8) aus erster Ehe und 3* Outing: keins ET: 8. oder 9.11. Beschwerden/Besonderes: unterschwellige Übelkeit, empfindliche Brust, ab und an ein Ziepen im Bauch und unendlich müde ******** ******** RuB-Nick: Stoffel32 Name: Steffi Alter: 34 Wohnort: berlin Familienstand: Ledig Kind/er: mit bauchbewohner 4 Outing (Gefühl): Junge ET: 9.11 Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit und Brustspannen ******** ******** RuB-Nick: Pialein Name: selbsterklärend Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 3 & 3* Outing (Gefühl): Mädchen Wunschgeschlecht: total egal, haben beides hier ET: 9.11 Beschwerden / Besonderes: Wassereinlagerungen ******** ******** RuB-Nick: Olivgruen456 Alter: 23 Wohnort: Aachen Familienstand: Verlobt Kind/er: ein Sternchen Outing (Gefühl): noch keins ET: ca. 10.11. Beschwerden/Besonderes: Schlaflosigkeit, Unterleibsziehen ******** ******** RuB-Nick: linalia Alter: 29 Wohnort: Saarland Familienstand: verheiratet Kind/er: keine Outing (Gefühl): Wunschgeschlecht: Mädchen ET: 11.11.19 Beschwerden / Besonderes: Übelkeit, ständiges Aufstoßen, ständiger Harndrang, Ziehen im Unterleib, 2 Fruchthöhlen bei Erstuntersuchung entdeckt (5+2) ******** ******** RuB-Nick: junimami0906 Name: Andrea Alter: 29 Wohnort: nicht DE Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 vom Junibus 2017 Outing (Gefühl): Junge ET: ca 13.11. (selbst berechnet) Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit, ziehen im Bauch und den Brüsten, fühle mich aufgebläht ******** ******** RuB-Nick: Blume1986 Name: Sabrina Alter: 32 Wohnort: Köln Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (3,5J) Outing (Gefühl): hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber am Ende zählt Hauptsache gesund :) ET: 13.11.2019 Besonderes: überraschende Schwangerschaft, nach 1,5 Jahren üben nicht mit gerechnet ******** ******** Rub Nick: dima2309 Name: Marlen Alter: 34 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: in Scheidung, sehr glückliche neue Beziehung Kind/er: Sohn 2007, Tochter 2012 Outing (Gefühl): junge Wunschgeschlecht: Mädchen ET: 15.11.2019 Beschwerden / Besonderes: unreine Haut, Unterleibsschmerzen ******** ******** RuB-Nick: WonderBebi Alter: 33 Wohnort: München Familienstand: glücklich vergeben Kind/er: 1 Sohn / 7 Jahre Outing (Gefühl): Keine Ahnung ET: 16.11.19 Beschwerden / Besonderes: Brustspannen, ansonsten geht es mir FABELHAFT ******** ******** RuB-Nick: mrshiggens Name: Sandra Alter: 35 Wohnort: Köln Familienstand: verlobt Kind/er: 3 Jungs Outing (Gefühl): Gefühl Mädchen Wunschgeschlecht: Mädchen ET: 17.11.19 Beschwerden / Besonderes: ******** ******** RuB-Nick: Franz_Mama Alter: bald 33 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 und 1* Outing: gibts erst im November ET: 17.-20.11. Beschwerden: Übelkeit 24/7, Migräne und soooo müde ******** ******** RuB-Nick...yaya Alter.....39 Wohnort....Niedersachsen Familienstand....verheiratet KInder…...Mädchen 11,vier Jungs 9,7,4,1 ...stille Geburt 2013 Outing (Gefühl)...Mädchen ET...18.11.19 Beschwerden....ab und an Übelkeit ******** ******** RuB-Nick: Lauri-07 Name: Laura Alter: 26 Wohnort: Düsseldorf Familienstand: verlobt Kind/er: keine Outing (Gefühl): Weiß ich nicht ET: ca 18.11 Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit, Ziehen in den Brüsten und Bauch und Übelkeit ******** ******** RuB-Nick: NovemberMami2019 Name: Jessica Alter: 25 Wohnort: Solingen Familienstand: glücklich vergeben Kind/er: 0 Outing (Gefühl): noch kein Gefühl Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund ET: 19.11. (selbst errechnet) Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit und Brustschmerzen ******** ******** RuB-Nick: Jener Name: Jenny Alter: 23 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: Outing (Gefühl): noch keins ET: voraussichtlich 20.11.2019 Besonderes: Müdigkeit (extrem am Abend) und gelegentlich Unterleibsschmerzen ******** ******** RuB-Nick: ElNessa13 Name: Vanessa Alter: 26 Wohnort: Nähe Regensburg Familienstand: verheiratet Kind/er: eine Tochter Outing (Gefühl): / Wunschgeschlecht: junge ET: 21.11.2019 Beschwerden / Besonderes: Unterleibschmerzen ******** ******** RuB-Nick: patriziaq Name: Patrizia Alter: 32 Wohnort: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kind/er: 2 Outing (Gefühl): noch kein Gefühl Wunschgeschlecht: egal ET: 24.11. (selbst errechnet) Beschwerden / Besonderes: Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit, Schlaflosigkeit ******** ******** RuB-Nick: Mai-Mami Name: Sandra Alter: 31 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: verheiratet Kind/er: 2 Jungs (3+bald 5) Outing (Gefühl): - Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund ET: 24.11. (selbst errechnet) Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit, Unterleibsschmerzen ******** ******** RuB-Nick: Kathi_1204 Name: Katharina Alter: 22 Wohnort: Wien Familienstand: verheiratet Kind/er: noch keine Outing (Gefühl): keine Ahnung Wunschgeschlecht: Mädchen ET: 25.11.2019 Beschwerden / Besonderes: mir gehts bis jetzt super, habe nur etwas spannende Brüste ******** ******** RuB-Nick: kügelchen1991 Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Sohn Outing (Gefühl): laut Gefühl Mädchen Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund ET: laut Eisprungkalender 27.11 Beschwerden / Besonderes: bisschen Übelkeit, Müdigkeit, Metallgeschmack im Mund und leicht schmerzende brüste ******** ******** RuB-Nick: Rieke1186 Name: Rieke Alter: 32 Wohnort: Starnberg Familienstand: verheiratet Kind/er: Eine Tochter - Juni 2016 Outing (Gefühl): Junge Wunschgeschlecht: kann ich nich sagen - würde mich gerne überraschen lassen aber ich glaube das halte ich nicht durch ET: 27.11 -30.11 (meine Rechnung) Beschwerden / Besonderes: gerade Mega erkältet, morgens leichte Übelkeit, Katergefühl ********

von PoisonYvi84 am 08.04.2019, 07:30



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: Blume1986 Name: Sabrina Alter: 32 Wohnort: Köln Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (3,5J) Outing (Gefühl): hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber am Ende zählt Hauptsache gesund :) ET: 13.11.2019 (20.11.2019) Besonderes: Zwillinge, 2eiig

von Blume1986 am 08.04.2019, 07:39



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Zuerst mal Danke für das Pflegen der Liste. Ich hoffe es geht dir besser. Auch von mir eine Korrektur RuB-Nick: linalia Alter: 29 Wohnort: Saarland Familienstand: verheiratet Kind/er: keine Outing (Gefühl): Junge Wunschgeschlecht: mein Wunsch Mädchen, mein Mann wünscht sich einen Jungen ET: 15.11.19 (zuerst 11.11.19) Beschwerden / Besonderes: Übelkeit und Erbrechen, Abneigungen gegen fast alle Lebensmittel, Geruchsempfindlichkeit, empfindliche Brustwarzen

von Linalia am 08.04.2019, 09:08



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: Gina90 Alter: 28 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: glücklich verheiratet Kind/er: noch keine Outing (Gefühl): Mädchen ET: 30.11.2019 Beschwerden / Besonderes: seit der 6. SSW Stimmungschwankungen, Ängste, leichte Übelkeit, schwere Brüste, geschärfte Sinne (Geruch+Geschmack)

von Gini90 am 08.04.2019, 08:20



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eben das Forum für November Mamas gefunden RuB-Nick: NicoleD85 Name: Nicole Alter: 33 Wohnort: Hessen Familienstand: glücklich verheiratet Kind/er: / Outing (Gefühl): noch keins Wunschgeschlecht: ist nicht wichtig solange es gesund ist ET: 17.12 Beschwerden / Besonderes: Appetitlosigkeit, häufiges Aufstoßen, Müdigkeit, schwere und leicht spannende Brust

von NicoleD85 am 08.04.2019, 09:34



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Du kommst aus halle/saale? Hihi ich auch welch ein zufall

von D. Nessi am 08.04.2019, 10:23



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Ja cool du auch? Also nicht direkt Halle aber 7 km entfernt

von seventeencaro am 08.04.2019, 17:35



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Mein ET ist der 16.11.

von yaya am 08.04.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von yaya

Meiner der 19.11. steht jetzt fest :)

von Franz_mama am 08.04.2019, 12:12



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: MamavonSarah Name: Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kind/er: Tochter (Mai 2014) Outing (Gefühl): Junge Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund und munter ET: 12.11. Beschwerden / Besonderes: Schilddrüsenunterfunktion (schwangerschaftsbedingt) / Geplant und trotzdem total unerwartet direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden

von MamavonSarah am 08.04.2019, 21:15



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: Anom Name: mona Alter: 28 Wohnort: süd-niedersachsen Familienstand: verlobt Kind/er: 2* Outing (Gefühl): keins Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund ET: 25.11 (selbsterechnet) Beschwerden / Besonderes unerwartet (und nicht geplant) zu früh nach letzter fehlgeburt aber diese mal latente Übelkeit den ganzen Tag Blähungen

von Anom am 09.04.2019, 10:58



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: Nila0712 Name: Wiebke Alter: 33 Wohnort: Meissen/Sachsen Familienstand: Alleinerziehend Kind/er: Mädchen 2007, Jung 2012 Outing (Gefühl): schwierig Wunschgeschlecht: das die Reihenfolge passt, ein Mädchen ET: 16.11.2019 Beschwerden / Besonderes: Unterleibsschmerzen, Müde, Mag kein Kaffee mehr (vorher regelmäßig getrunken), immer kalt,

von nila0712 am 12.04.2019, 17:44