September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marahihi am 10.03.2021, 22:45 Uhr

Beziehungsprobleme

Hallo ihr lieben
Ich bin wirklich am verzweifeln und am stärksten zweifele ich an meiner Beziehung mit meinem Freund. Wir sind seit drei Jahren zusammen und es war immer alles gut haben auch schon lange bevor unsere kleine im September kam zusammen gewohnt, auch da war alles gut. Gegen Ende der Schwangerschaft fing es dann plötzlich an, er machte manchmal Bemerkungen darüber dass ich sehr rund geworden bin und wann das wieder weg geht und entfernte sich auch sonst von mir. Sex wollte er nicht, ich habe es so hingenommen und gedacht es läge an meiner Schwangerschaft, dass ihm das vielleicht zu unangenehm ist. Dann kam unsere kleine Maus auf die Welt und ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und mein Freund und ich sind meiner Meinung nach so gut wie getrennt. Mein Problem:

1.Er macht andauernd Bemerkungen darüber dass ich ihm zu dick bin und sagt mir wenn ich was esse dass ich das lieber sein lassen sollte
2.Er ist seit November gezwungenermaßen ohne Arbeit durch Corona und sitzt 24 /7 vor der Playstation, er hilft mir weder mit der kleinen noch im Haushalt... Gleich...in 5 Minuten... Aber letztlich wird nichts gemacht
3.keinerlei Zweisamkeit mehr, wir haben weder Sex, geben uns keinen Kuss mehr, Kuscheln nicht mehr und reden tun wir meistens nur das nötigste aber das geht alles nicht von mir aus, ich würde so gerne aber werde immer wieder weg gestoßen...

Ich könnte ewig so weitermachen
Ich habe schon zig mal mit ihm darüber geredet, dass ich so nicht für immer leben will und dass es darauf hinaus läuft dass wir die Beziehung beenden,dass unsere Beziehung kaputt ist, dass ich gerne wüsste was er hat damit wir evtl was ändern können... Von ihm kam dann entweder die Antwort : Nerv mich nicht oder Wie du meinst

Und ich fühle mich nur noch fett und hässlig, abstoßend, ungeliebt... Ich habe die Lust am Leben verloren und fühle mich nach dem aufwachen sofort schon scheiße und sein Blick wenn er mich sieht gibt mir dann schon den Rest und ich bin für den ganzen Tag bedient.

Und jetzt zur Frage : Kennt diese Situation irgendjemand? Und was denkt ihr? Hat das ganze überhaupt noch einen Sinn?


Entschuldigung dass es ein Roman wurde aber habe niemanden mit dem ich mich austauschen kann und ich bin echt verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.