September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020 am 06.03.2021, 23:12 Uhr

Impfreaktion Juckreiz (Tetanus 3 fach)

Huhu Mädels,

ich war heute zur Tetanus Impfung und mein Arm juckt wie hölle Kühlen hab ich schon versucht aber es bringt nur ganz kurz linderung, hat jemand nen Tipp.

Ich hoffe euch geht es allen gut =).

LG

 
2 Antworten:

Re: Impfreaktion Juckreiz (Tetanus 3 fach)

Antwort von Ell!um am 08.03.2021, 0:57 Uhr

Hast du evtl Allergie Tabletten zuhause?
Falls du stillst unbedingt schauen ob es zusammen geht. Ich drück dir die Daumen das es schnell nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfreaktion Juckreiz (Tetanus 3 fach)

Antwort von Überraschung2020 am 08.03.2021, 19:39 Uhr

Ich Stille nicht und hab nur eine hydrocort Salbe von meinem Mann gegen seine Sonnenallergie ist auch jetzt richtig heiß dick und rot geworden, wenn das morgen nicht besser ist soll sich mein Arzt das mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron und juckreiz

Hallo. Ich nehme seit Freitag Progesteron vaginal, 3x200mg. nun habe ich da unten immer öfter juckreiz. Kennt ihr das? Ph- Messstreifen sind sicher ungenau. Ich las, dass man die Tests 24h nach der Anwendung sinnvoll durchführen kann. Meine gyn ist kommende Woche im Urlaub ...

von November 2018, 8. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz :-/

Guten Morgen, seit 2 Tagen plagt mich abends und nachts ein fieser Juckreiz. Wenn ich aufwache, kann ich dadurch auch nicht wieder einschlafen. Der Juckreiz ist am ganzen Körper, obwohl keine Rötungen oder ähnliches sichtbar sind. Mit meinem Bett hat es nichts zu tun ...

von LisaM90 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Mein Bauch/ meine Streifen am Bauch jucken sosehr !! Creme schon ständig aber hilft irgendwie nichts. Hat jemand Vilt einen Geheimtipp? Hehe Schaue übrigens freiwillig Fußball weil es mich irgendwie total entspannt. Ich bilde mir ein weil ich einen Jungen in mir habe ...

von SaraNova, 38. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo Zusammen :) Ich bin jetzt Ende 9. Woche und kämpfe seit zwei wochen schon mit enormen Juckreiz. Die Beine sind am schlimmsten. Mitlerweile habe ich mir schon kleine Pusteln gekratzt...Was kann ich denn dagegen machen? Ich dachte eigentlich, dass der Juckreiz erst ...

von schnullhuhn, 9. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt und zwar diesen schrecklichen Juckreiz an Bauch ,Brust und den Beinen? Habe das vor ein paar Wochen schonmal gehabt und da hat meine Hebamme mir den Frauentee empfohlen.Der soll wohl sehr gut sein und auch gegen Juckreiz ...

von honey1984, 15. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.