September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 05.03.2021, 12:32 Uhr

Frisch zurück von der U5

Wir kamen gerade von der U5 und der Arzt ist super zufrieden mit ihm. Geimpft wurde auch und das ging auch super ohne weinen. Er ist jetzt 68cm groß hat einen KU von 42cm und genau 8000g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Frisch zurück von der U5

Antwort von i.kvdt am 06.03.2021, 20:44 Uhr

Toll, dass alles bei euch passt! So ein süßer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz frisch schwanger nach Chaoszyklus

Hallo zusammen. Ich hab gestern und heute positiv getestet. Bin ES+13. Hatte seit Eisprung ständig Blutungen. ES+6 und ES+8 relativ stark (jedoch nur beim abwischen und nicht auf Slipeinlage) und ES+10, 11 und 12 ganz leichte Schmierblutungen. Hab dann gestern Uterogestan ...

von Sina101185, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Hallo ihr Lieben Kann mir jemand sagen, wie es mit gefüllter Peperoni in der Ss aussieht? Ist das schädlich für's Baby? Ess die soo gern Ich habe mich ...

von OwlyLove93, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern

Ich freu mich so sehr jeden Tag über eure Nachrichten von euren süßen Schätzchen Möchte an dieser Stelle allen frisch gebackenen Eltern gratulieren und ...

von DramaQueen90, 41. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Diesmal frische Blutung :(

Mädels ich dreh durch.... Ich mein Schmierblutung war ich gewohnt aber jetzt kam frisches rotes blut.... Ich hab so angst Kann mich bitte bitte jemand trösten????? War das bei den anderen Bluterinnen auch mal das frisches Blut dabei ...

von mutzi, 7. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

starke frische Blutung - Schei***e

Hallo ihr Lieben, hatte gestern nachmittag ganz plötzlich ein starke Blutung. Das Blut lief einfach so raus ... Mir wurde ganz schlecht und ich habe schon fast damit abgeschlossen das ich raus bin. Sind dann abends in KH. Ergebnis: Das Herzchen schlägt und Krümel geht ...

von Lasana, 9. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

ganz frisch eingetroffen, aus "bitte noch ein Baby"

Hi, Nun freue ich mich hier vorsichtig Hallo sagen zu dürfen. Es hat im dritten üz geklappt. Habe heute positiv getestet. Alles noch ganz neu, das letzte mal war ich eine Mami 2004 ;) So, dann mal in den nächsten Tagen die FÄ anrufen um die SS bestätigen zu lassen. ...

von macey, 4+. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frischmilch vs H-Milch

Hallo Ihr Lieben, habe mal ne Frage...worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen Frischmilch und H-Milch. Und darf man die Frischmilch als Schwangere trinken? Ist die auch pasteurisiert? Und ab wann (also ab welchem Alter) habt ihr denn euren Kindern nur noch ...

von Caro32, 18. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Schock - heute Morgen viel frisches Blut verloren!

Hallöchen, ihr, ich bins schon wieder. Heute Morgen 5:00 Uhr auf dem Klo habe ich einen riesen Schock bekommen. Habe mich normal mit Toilettenpapier abgeputzt und das war tiefrot - frisches Blut und es hörte nicht auf. Habe meinen Mann voller Panik geweckt, wir müssten sofort ...

von Rustie78, 14. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.