September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020 am 02.03.2021, 14:42 Uhr

Wir robben 😍

Mein kleiner Schatz wir am Sonntag 6. Monate alt und heute ist er das erste Mal eine kleine Strecke gerobbt. So mega süß

Ganz nebenbei sind wir mitten im Entwicklungsschub, ich hoffe das der bald rum ist wir waren bei 8 Std durchschlafen dann kam der Schub . Das geht auch vorbei

Wie geht es euren Schätzen so?

LG & bleibt gesund

 
6 Antworten:

Re: Wir robben 😍

Antwort von Hydro94 am 02.03.2021, 14:57 Uhr

Also wir robben noch nicht, versuchen es aber....
Dafür rollen wir und zwar durch die komplette Bude....man muss schon richtig aufpassen
Er ist jetzt knapp über 5 Monate, aber wenn das so weitergeht robbt er auch bald....
Ich warte gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robben 😍

Antwort von Lipstick am 02.03.2021, 21:01 Uhr

Sehr schön in 8 Tagen ist sie auch 6 Monate alt Robben noch nicht, ständig drehen, und abstoßen mit den Händen nach oben wenn sie auf dem Bauch liegt :) ja wir sind auch im Schub, war die letzten Wochen so schön, wie sie von allein eingeschlafen ist und bis teilweise 9:00 Uhr geschlafen hat und jetzt gibts wieder Wachphasen von 4-6 Uhr in der Früh :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robben 😍

Antwort von EsiB am 03.03.2021, 11:28 Uhr

Bei uns sieht das genauso aus. Zwischendurch noch fleissig "Schwimmbewegungen"
So süss!
Schlafen dafür gerade grauenhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robben 😍

Antwort von Mondkind20 am 04.03.2021, 21:12 Uhr

Bei uns klappt bisher nur rückwärts krabbeln. :-) nach vorne kann sie sich nur mit karacho aus dem vierfüßlerstand nach vorne werfen. Manchmal hab ich Angst um ihren Kopf...

Unsre schlimme schubphase ist wieder vorbei, hatte hier ja mal sogar den kinderarzt angeschrieben und war kurz davor auf ihn zu hören und das einschlafstillen unter weinen abzugewöhnen... puh, bin ich froh, dass ich nicht auf ihn gehört hab. Jetzt ist das schlafen wieder prima. Jetzt 20 bis 6uhr mit einmal stillen um 23uhr, ( statt 23 bis 9uhr) Damit lässt sich aber wieder gut leben. Also kopf hoch, euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robben 😍

Antwort von Überraschung2020 am 06.03.2021, 11:08 Uhr

Unsere KiÄ macht das immer ganz schlau und legt die Termine ausserhalb von nem Schub ob zufall oder nicht kA :D wir haben aber erst in 2 Wochen die nächste U bin mal gespannt was die KiÄ sagt :) groß geworden ist er allemale gr.74 wird schon zu klein xD

So langsam pendelt sich das mit dem schlafen wieder ein er hat heute nacht von 2 bis um 7 uhr durch geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robben 😍

Antwort von Mondkind20 am 07.03.2021, 20:22 Uhr

Hier in rund- ums Baby hatte ich nen Kinderarzt gefragt^^ aber ja finde ich auch schlau, die u Untersuchungen nicht so zu legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.