September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 13.03.2020, 21:11 Uhr

Bewegung fördern im Garten

Wenn du über so eine Monkey Bar nachdenkst, könnte ich dir ein Quadro empfehlen. Man kann es selbst konstruieren, immer wieder erweitern bzw umbauen und man kann die Stangenlänge selbst wählen.

Wir haben es vor ca 4 Jahren für die Große angeschafft mit einigen wenigen Teilen. Mittlerweile ist es richtig groß und wurde jährlich an unseren Kleinen angepasst.

Unsere Beiden lieben es noch immer und auch Kinder die zu Besuch kommen klettern und spielen sehr gerne damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Bewegungen

Habt ihr auch manchmal Bewegungen vom Bauchzwerg, die euch unangenehm sind? Seit heute morgen kriege ich immer wieder Tritte in die linke Seite die jetzt nicht wehtun aber auch nicht gerade angenehm sind ich ...

von Mary_George, 29. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen Baby 25 SSW

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt bei 24+4 und spüre meine Kleine seit ein paar Tagen gefühlt den genauen Tag! Ich frag mich ob sie überhaupt mal schläft! Muss ich mir Sorgen machen? Wie ist das bei euch? Hab Angst das irgendwas nicht stimmt, vielleicht zu wenig Fruchtwasser ...

von honey2019, 25. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen wieder weg :(

Huhu ihr, bin in der 17. Woche und seit ein paar Tagen habe ich den kleinen klar gespürt ( meine zweite sws) Nun ist er aber seit gestern einfach gar nicht mehr zu spüren - muss ich mir Sorgen machen oder ist das anfangs normal, dass es auch ruhig ist? Meine letzte sws ist ...

von Linnea0612, 17. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung spüren

Guten Morgen! Ich komme morgen in die 16ssw. Spüre mein Baby seit knapp 3 Wochen schon und das inzwischen immer häufiger und besser. Allerdings seit 2-3 Tagen kaum bis garnicht. Ist das anfangs normal? Es ist mein zweites Kind und ich könnte mich nicht erinnern dass ich ...

von Letti1106 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bett😅

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage.. Bewegen sich eure Nachts auch so viel? Ich pucke Anna ja Abends bevor es ins Bett geht, dann lege ich sie in ihr Bett (mit dem Kopf ca 20 cm vom kopfende entfernt) wenn wir ...

von 1Tammy1 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unregelmässige Bewegung

Hallo zusammen Seit ca drei Wochen spüre ich meine Maus. Allerdings habe ich immer so ein komisches Gefühl den es ist sehr unregelmässig. Wenn ich körperlich aktiv war (staubsaugen, spazieren, aufräumen ectr) und dann eine Pause mache spüre ich sie am meisten aber zum Beispiel ...

von Miasunny, 17. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wo kann man Bewegungen spüren?

Klar, im Bauch :) Ich merke seit wenigen Tagen (heute in die 16. SSW) gekommen immer mal wieder ein Flattern. Aber a) dachte ich es ist noch zu früh dafür. Und b) ist das immer um den Bauchnabel, meist etwas darüber. Liegt die Gebärmutter nicht noch unterhalb des Bauchnabels? ...

von UBO1, 16. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Viel Bewegungsdrang

Hey, meine SS Symptome wechseln zwischen Schlappheit und tief-depressiven Stimmungsschwankungen, über Übelkeit, mich wie immer fühlen bis hin zu mich mehrmals am Tag intensiv bewegen zu müssen: sprinten, laufen, planking, Yoga, schütteln, tanzen, ... Kennt das noch jemand so ...

von MlleClara, 7. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen

Ihr Lieben, Ich lieg mal wieder wach und mach mir so einige Gedanken über dies und das nach einen eher bescheidenen Tag... Mein Tag gestern war sehr ich würde mal sagen "menschlich enttchend " so das ich wirklich sehr sauer noch ins bett bin nicht wirklich zur ruhe kam also ...

von Pina_Lou, 31. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

"Unzuverlässige" Bewegungen?!

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, sind Eure Bauchbewohner eigentlich auch so "unzuverlässig" aktiv? Oder spürt ihr sie immer gleich doll? Mein Würmchen bringt mich an manchen Tagen echt zur Verzweiflung, weil es gefühlt dauerhaft rumwühlt . ...

von Ich34, 20. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.