September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linnea0612, 17. SSW am 29.03.2022, 13:03 Uhr

Bewegungen wieder weg :(

Huhu ihr,

bin in der 17. Woche und seit ein paar Tagen habe ich den kleinen klar gespürt ( meine zweite sws)
Nun ist er aber seit gestern einfach gar nicht mehr zu spüren - muss ich mir Sorgen machen oder ist das anfangs normal, dass es auch ruhig ist?
Meine letzte sws ist schon etwas her, weiß gar nicht mehr, wie es da war.. nach mir aber etwas sorgen seit gestern

Spürt ihr eure kleinen schon?

Liebe Grüße,

Linnea

 
4 Antworten:

Re: Bewegungen wieder weg :(

Antwort von Mayla1409 am 29.03.2022, 13:27 Uhr

Ich kann dich verstehen ich spüre auch nichts und hoffe das am Donnerstag alles gut ist beim FA.

Meine letzte Schwangerschaft ist 8 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg :(

Antwort von Babisch, 18. SSW am 29.03.2022, 13:33 Uhr

Hallo Linnea
Mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal! Ich spüre meinen Bauchzwerg seit ca 3 Wochen, am Anfang sehr konstant 2 mal am Tag aber seit 2 Wochen seltener, auch mal 2-3 Tage garnicht. Das ist ganz normal, die Kleinen haben noch sehr viel Platz im Bauch und sie schlafen auch sehr viel. Habe gerade heute gelesen dass sie um diese Zeit rum ca 20 Stunden schlafen

Mach dir also keine Sorgen, du wirst deinen kleinen Bauchbewohner mit Sicherheit bald schon wieder spüren! Und in ein paar Wochen werden wir froh sein wenn sie mal stillhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg :(

Antwort von Linnea0612 am 29.03.2022, 13:34 Uhr

Ja..Man macht sich einfach Gedanken!

Da wirst du dann beruhigt sein- bei mir dauert es leider noch 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen wieder weg :(

Antwort von Linnea0612 am 29.03.2022, 13:35 Uhr

Danke für deine lieben worte!!

Das beruhigt mich doch grad sehr
Das stimmt - eigentlich müsste man die Ruhe vor dem Sturm noch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Unzuverlässige" Bewegungen?!

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, sind Eure Bauchbewohner eigentlich auch so "unzuverlässig" aktiv? Oder spürt ihr sie immer gleich doll? Mein Würmchen bringt mich an manchen Tagen echt zur Verzweiflung, weil es gefühlt dauerhaft rumwühlt . ...

von Ich34, 20. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Das habe ich ganz vergessen zu schreiben gestern: Ich merke das Kleine tatsächlich schon. Die Füße tippeln immer mal wieder gegen die Bauchdecke. Beim Ultraschall hat sich das dann gestern bestätigt. Es passte genau zur Lage des Kindes und den Bewegungen auf dem ...

von Mondlicht, 15. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.