November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 02.03.2021, 15:05 Uhr

Bettgehzeit und Abendritual

Wir gehen hier so zwischen 18.30 und 19uhr zum bettfertig machen je nach dem wie müde die Maus ist. Dabei gibt es immer die gleiche schlafmelodie und wir reden kaum noch mit ihr und gedämpftes Licht ist an. katzenwäsche und auch hier wird gern noch nackt gestrampelt.schlafanzug an und ich lese ihr noch ein Buch vor. Dann wird gestillt bis sie fast einschläft...ich Wechsel dann erst ins Schlafzimmer weil ich die Erfahrung gemacht hab das sie noch nicht ganz satt ist und durch den Wechsel noch mal wacher wird.Die Musik mache ich dann aus. Im Bett gibt es dann noch mal etwas ich singe ein Lied und wenn sie wegschlummert lege ich sie in ihr Bett das neben meinem steht. Im Moment dauert das alles so 45min bis 60min aber dann hab ich ein wenig Zeit für mich/meinen Mann.
Es ist immer gleich Musik Buch schlaflied auch wenn es einen selber irgendwann nervt die kleine findet es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual - mit oder ohne Stillen/Flasche?

Hallo, ich war bisher nur stille Mitleserin im Forum, meine kleine Tochter habe ich auch im November bekommen. Ich finde es immer sehr spannend und hilfreich hier nachzulesen und habe nun auch eine Frage wenn ich noch einsteigen darf :-) Seit kurzem legen wir unsere ...

von NannaNanna 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.