Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle82 am 17.02.2011, 18:18 Uhr

Beta HCG Werte

Halli hallo, ich habe gerade meinen Beta HCG Wert erfragt bei meinem FA und dieser ist 160. Meinen nächsten Termin habe ich heute in einer Woche. Gestern hatte ich ein U-Schall bekommen wo man nichts außer eine verdickte Gebärmutterschleimhaut sah. Jetzt muss ich wirklich eine ganze Woche warten??? Wie waren denn eure ersten Werte? Ich müsste jetzt 4./5. Woche sein...
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Beta HCG Werte

Antwort von hyam, 5. SSW am 17.02.2011, 18:28 Uhr

Also mein Wert war bei 4+0 bei 172. Somit wirst du wohl auch ziehmlich am Anfang der 5.SSW sein. Dafür ist der Wert wirklich klasse! Und natürlich brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das man noch nichts sieht. Noch ist dein Krümelchen kleiner als der kleinste sichtbarste Krümel. Eine gut aufgebaute Schleimhaut muß erst mal reichen bis nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG Werte

Antwort von KaSa1984, 8. SSW am 17.02.2011, 18:37 Uhr

meiner war bei 4+4 also 5 ssw bei 1733

aber schau mal hier

http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_hcg

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG Werte

Antwort von Krümeline11, 5. SSW am 17.02.2011, 18:50 Uhr

Hey also ich bin heute 4+3 und war heute beim FA! Bei mir ist alles in Ordnung, nichts im Eierstock. Sonst sieht man bei mir auch nur eine super aufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man auch nciht sehen ich habe am 1.3. wieder einen Termin und bin dann 6+1 und dann sieht man sicher etwas! Bei meiner Tochter habe ich es in der 7. SSw erfahren und man sah das herz sehr schön pochen

Also halte durch ich bibber mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG Werte

Antwort von Lolle82 am 17.02.2011, 20:47 Uhr

Hey, vielen lieben Dank für Eure Antworten... ich bin einfach verwirrt, weil ich rein rechnerisch (erster Tag der letzten Periode 7.1. bei einem Zyklus von ca 30-33 Tagen) in der 5SSW sein müsste und da müsste doch der Wert höher als 160 sein, oder nicht?? Nun, ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken... Wird hoffentlich alles gut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kaum hcg anstieg ? :(

Hallo ihr. Sehe in anderen Foren bei Frauen die gleich weit sind wie ich, wie stark deren Test Ergebnisse sind. Da ist die zweite Linie sogar stärker als die kontroll Linie! Ich nutze sogar 10er Tests von step one und seit Tagen gibt es keinen Anstieg :( ich bin richtig ...

von jjuli 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedrige HCG-Werte

Ich habe meine Bluttest Ergebnisse. HCG ES+13 bei 32 und ES+17 bei 97. Die Verdopplungsrate von 74% ist zwar gut aber die Werte sind ziemlich niedrig. Gibt es hier Mütter mit niedrigen HCG Werten, die trotzdem ein gesundes Baby hatten? Ich bin sehr verunsichert jetzt. ...

von carmita, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Wert Blut

Hallo meine lieben, auf Grund meiner FG im Dez war ich am Montag ES+16 bei der Blutabnahme. Heute habe ich das Ergebnis bekommen, der Wert beträgt 917. Mein Arzt meinte das wäre super. Ich muss nun meine Freude mit euch teilen, dies hat mir noch mal meine Angst genommen. ...

von Lila0486 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben, Ich war ja letzte Woche beim FA. Blut wurde mir auch abgenommen, da war ich bei 6+2. Jetzt hatte ich heute mal dran gedacht anzurufen und zu erfragen wie hoch denn der Wert überhaupt war? Sie sagt mir dann der war super hoch mit 40908. Habt ihr denn mal ...

von Katha.gross29 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG von 875 auf 9755gestiegen 5+0ssw

Huhu ihr lieben. Bin heute 5+0ssw. Über vaginal Ultraschall heute keine fruchthöhle zu sehen, nur über Bauchultraschall was zu erahnen. Mein HCG habe ich eben bekommen in 9 Tagen von 775 auf 9755 gestiegen. Ist doch ein gutes Zeichen oder ...

von Lija777 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Blut HCG von 17 bei rechnerisch ES+13

Hallo, am Mittwoch war ich zum Blut abnehmen beim Gyn, weil von 4 SS Tests 2 positiv und 2 Negtiv waren. Heute kam das Ergebniss: 17 Das ist schon arg wenig oder? Der Ovi schlug am 01.02 an und an dem Tag haben wir dann auch . Wenn ...

von Tanylene 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG wert

Hallo ihr Lieben, War ja heute zur Blutentnahme. Kann morgen früh anrufen und erfahre das Ergebnis. Jetzt würde mich interessieren wie hoch der Wert sein sollte (bei ca. 4+2). Im Internet findet man so viele verschiedene Angaben. Hat jemand von euch da mehr Ahnung oder ...

von Tinchen2106 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Anruf vom Arzt - HCG

Ich bekam eben einen Anruf von meinem FA. Er hat scheinbar eben nochmal extra im Labor angerufen um meine Werte in Erfahrung zu bringen. Scheinbar kam meine Anspannung heute wohl gut rüber Er ...

von FrauStorch, 6. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Mein Beta hcg

Liegt bei 49 ! Also schon mal sicher schwanger Das entspricht sei+12 /13 ... Wäre auch richtig denn stärker ms am 21.1 ! Lange Zyklen Aber dann ist das bestimmt nur ne Arterie die sie da gemessen hat ...

von Wundernr3, 5. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.