Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Blut HCG von 17 bei rechnerisch ES+13

Thema: Blut HCG von 17 bei rechnerisch ES+13

Hallo, am Mittwoch war ich zum Blut abnehmen beim Gyn, weil von 4 SS Tests 2 positiv und 2 Negtiv waren. Heute kam das Ergebniss: 17 Das ist schon arg wenig oder? Der Ovi schlug am 01.02 an und an dem Tag haben wir dann auch . Wenn die Befruchtung dann noch 2 Tage gedauert hat, passen die Werte wieder. Der CB Digital wurde heute nun endlich positiv... Mir wurde heute wieder Blut abgenommen, das Ergebnis gibt's dann am Montag. Ich hatte schon 4 FGs, deshalb bin ich schon beunruhigt. Hatte noch jemand ähnliche Werte am Anfang?

von Tanylene am 16.02.2018, 13:17



Antwort auf Beitrag von Tanylene

Ach Mensch, das ist ja echt eine doofe Situation. Bei mir ist es ja auch gerade total wackelig... 17 ist schon arg niedrig. Am Ende zählt natürlich der Anstieg. Hast du den CB erst heute wiederholt oder war er gestern noch negativ?

von FrauStorch am 16.02.2018, 14:03



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Vorgestern war er noch negativ.

von Tanylene am 16.02.2018, 19:44



Antwort auf Beitrag von Tanylene

Werden deine Tests denn von den Strichen her stärker? Ich hatte heute einen HcG von 55,5 bei ES+12. Dazu leichte Blutungen und UL Schmerzen. Mein Gyn war nicht optimistisch, ich bin es auch nicht. Sollst du nochmal zur Nachkontrolle? Ich soll Montag nochmal zur Blutentnahme.

von FrauStorch am 16.02.2018, 22:05



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

55,5 ist bei ES+13 voll ok, google mal "Hcg blut Tabelle", es gibt Listen wo Tag genau steht welche Werte ok sind. Ich habe gestern nochmal Blut abgegeben, Ergebnis gibt es Montag, der Wert soll sich verdoppeln laut FA.

von Tanylene am 17.02.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Tanylene

Ich weiß aber auf die Tabellen gebe ich nichts. Bei meiner FG war es auch in der Norm. Und mein Sohn hatte immer weit überdurchschnittlich hohe Werte. Der lag zB. bei ES+11 bei 120. Bei 6+2 hatte ich 97000.

von FrauStorch am 18.02.2018, 18:20