Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Beta HCG Werte

Thema: Beta HCG Werte

Halli hallo, ich habe gerade meinen Beta HCG Wert erfragt bei meinem FA und dieser ist 160. Meinen nächsten Termin habe ich heute in einer Woche. Gestern hatte ich ein U-Schall bekommen wo man nichts außer eine verdickte Gebärmutterschleimhaut sah. Jetzt muss ich wirklich eine ganze Woche warten??? Wie waren denn eure ersten Werte? Ich müsste jetzt 4./5. Woche sein... Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Wert war bei 4+0 bei 172. Somit wirst du wohl auch ziehmlich am Anfang der 5.SSW sein. Dafür ist der Wert wirklich klasse! Und natürlich brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das man noch nichts sieht. Noch ist dein Krümelchen kleiner als der kleinste sichtbarste Krümel. Eine gut aufgebaute Schleimhaut muß erst mal reichen bis nächste Woche!

von hyam am 17.02.2011, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

meiner war bei 4+4 also 5 ssw bei 1733 aber schau mal hier http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_hcg lg katrin

von KaSa1984 am 17.02.2011, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey also ich bin heute 4+3 und war heute beim FA! Bei mir ist alles in Ordnung, nichts im Eierstock. Sonst sieht man bei mir auch nur eine super aufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man auch nciht sehen ich habe am 1.3. wieder einen Termin und bin dann 6+1 und dann sieht man sicher etwas! Bei meiner Tochter habe ich es in der 7. SSw erfahren und man sah das herz sehr schön pochen Also halte durch ich bibber mit dir

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vielen lieben Dank für Eure Antworten... ich bin einfach verwirrt, weil ich rein rechnerisch (erster Tag der letzten Periode 7.1. bei einem Zyklus von ca 30-33 Tagen) in der 5SSW sein müsste und da müsste doch der Wert höher als 160 sein, oder nicht?? Nun, ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken... Wird hoffentlich alles gut werden...

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 20:47