Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 24.05.2022, 7:14 Uhr

Besuchsrecht

Dann ist es doch fast wie ambulant, wenn Du zur U2 schon zu Hause bist :). Ich hätte mich am Tag nach der Geburt (Kind kam nach 30 Stunden abends um 21.30) nicht in der Lage gefühlt heim zu gehen. Da brauchte ich wirklich noch Erholung. (Kind 1 war ein Kaiserschnitt und da war ich froh, erst an Tag 4 nach Kaiserschnitt entlassen zu werden). Am 2. Tag nach der Entbindung haben wir uns draußen getroffen, Kind 1 war da aber in der KiTa und an Tag 3 war noch die U2 und ich wurde nach dem Mittagessen entlassen, das war gut. So hatte ich 3 Tage ohne Besuch, die mir sehr gut getan haben. Auch jetzt freue ich mich, dass nur der Papa kommen darf. Beim ersten habe ich 2 Tage nach Kaiserschnitt meine Schwiegereltern Empfangen und bereue es bis heute.
Das wird sich schon alles regeln und die großen Kinder werden das besser verkraften als wir denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.