Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid, 37. SSW am 23.05.2022, 22:24 Uhr

Besuchsrecht

Vielen Dank für eure schnellen und zahlreiche Antworten! ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn man nur sehr eingeschränkt Besuch haben kann, sind ja nur ein paar Tage. Finde es für meine Tochter nicht so schön. Meine ehem. Zimmernachbarin wurde bei ihrem ersten Kind im KH von der Verwandtschaft im KH regelrecht überfallen, als sie ihr zweites Kind bekam, habe ich mich gewundert, dass außer Mann und Kind niemand zu Besuch kommt. Dann hat sie mir es erzählt, dass sie noch ein paar Tage warten werden mit der Bekanntgabe, damit sie sich noch ein bisschen erholen kann. War noch vor Corona. Meine Eltern und Brüder haben uns einen Tag nach der Entbindung (auf meinen Wunsch) besucht, da war die Nachbarin 2 Std. vorher entlassen worden, und ab da hatte ich das Zimmer für mich alleine. Da hatte ich echt Glück mit der Zimmernachbarin, nicht nur wegen dem Besuch. Ambulante Geburt hatte ich auch schon im Sinn, hat mir die Nachsorge Hebamme abgeraten, weil wir müssten zum Neugeborenen Screening und dem Hörtest zum Kinderarzt fahren, (einfach 25 km) werde das noch im KH machen lassen. Die U2 macht unsere Hausärztin per Hausbesuch. Vorausgesetzt mir geht es nach der Geburt besser als nach der ersten. Sich im Park zu treffen finde ich eine super Idee, ist von der Straße zugänglich. Vielleicht klappt ja das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.