Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 13. SSW am 26.06.2017, 16:32 Uhr

Bericht NFM

Ihr Lieben,
Wir hatten vorhin die Nackenfaltenmessung. Es ist alles bestens und sehr gut entwickelt, sogar eher 1-2 Tage weiter (obwohl ich genau weiß wann der ES war). SSL 6,85cm, Versorgung prima, Herzchen sieht auch gut aus... Ich bin soo erleichtert! Der Arzt war auch sehr zufrieden.
Nächste Woche bekommen wir die Ergebnisse des Praenatest und dann bin ich hoffentlich vollends entspannt.
Es ist soo schön die Kleinen mit so genauen US-Geräten bestaunen zu können

 
12 Antworten:

Re: Bericht NFM

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 26.06.2017, 16:41 Uhr

schön, dass alles super aussah. Deine Erleichterung kann ich verstehen. Nach unserem Urlaub habe ich auch den Termin für das Ersttrimesterscreening. Bin schon ganz aufgeregt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von knubbelmaus.g, 12. SSW am 26.06.2017, 17:07 Uhr

Schön das sich alles so gut entwickelt und unauffällig ist. Ich hab Freitag meinen Termin zur NFM. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles gut ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von Rekaalma, 13. SSW am 26.06.2017, 17:08 Uhr

Sehr schön...Ich lass auch noch den Harmonytest machen, aber erst nächste Woche. Ist schon wahnsinn wie die kleinen sich entwickelt.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von alsil, 14. SSW am 26.06.2017, 17:23 Uhr

Schön! Solche Resultate sind Gold wert! und nun hast du ja auch die kritische Zeit definitiv hinter dir.

Bei mir war die NFM wunderbar, der Bluttest dagegen schlecht (= sehr grosses Risiko auf eine Trisomie) Ich habe danach letzte Woche eine Choriozottenbiopsie gemacht mit unaufälligem Resultat
Ich bin unglaublich erleichtert und freue mich nun über die nächste Zeit!

liebe Grüsse
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 18:07 Uhr

Das klingt toll, Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von Sabrinaaa84, 12. SSW am 26.06.2017, 18:21 Uhr

Super...Gratulation ... Freue mich mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:06 Uhr

Danke, oh ja, die Erleichterung :-)
Ich drück dir die Daumen dass bei euch auch alles gut ist! Musst du noch lange warten?
Die Aufregung kann man leider nicht abstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:08 Uhr

Danke, drück dir die auch die Daumen, kommende wohl in den nächsten Tagen eine NFM in unserem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:12 Uhr

Deine NFM war ja auch sehr gut. Ich finde aber, Praenatest oder Harmonytest geben nochmal mehr Sicherheit (als ich unseren Sohn in der 22. Woche still zur Welt gebracht habe war unser Risiko für T21 1:3700-tja wir waren die 1 dazu noch ein schwerster Herzfehler). Irgendwie brauche ich die doppelte Absicherung...
Ja momentan ist die Entwicklung enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:17 Uhr

Sehr schön dass die Chrionzottenbiopsie bei euch unauffällig war! Dann kannst du jetzt richtig beruhigt sein!
Danke, ja, die kritischer Zeit ist um, und wenn das Praenatest Ergebnis da ist kann ich es auch genießen.
Den Bluttest zur NFM habe ich seit meinem Sternensohn nicht mehr machen lassen (auf Anraten des Arztes, denn damals war die NT leicht erhöht aber die Blutwerte super und da meinte er schon bei meiner Tochter dass er uns davon abrät weil es für mich offenbar nicht das richtige ist und den Praenatest ans Herz legt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:17 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM

Antwort von LinaFe am 26.06.2017, 21:18 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.