Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 26.10.2021, 17:33 Uhr

Beliebtes Spielzeug

Hallo aus dem September

Die Großeltern haben angefangen mich zu löchern, was sie unserer kleinen zu Weihnachten schenken dürfen.. Neben sinnvollen Dingen (Gutschein für die ersten Schuhe, Zuschuss zum nächsten Kindersitz, etc), wollen natürlich auch alle zumindest ein Spielzeug schenken...

Mit was spielen eure zerrfe aktuell gerne, was nicht eine Rassel, Knisterbuch/Tuch oder ein Spieltrapez ist?
Davon haben wir noch Massen von unserer Großen..

Danke vorab für eure Inspirationen

 
10 Antworten:

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Rosilein am 26.10.2021, 17:40 Uhr

Unsere Maus liebt den Spielebogen und ihre elektrische Wippe. Ansonsten spielt sie auch mit ihrem Rascheltuch und diversen Rasseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Biba85 am 26.10.2021, 19:20 Uhr

Ich hab gerade in dem Shop herzchenklein geschmökert und bestellt, zb Spielzeug fürs Auto und die Badewanne, vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Kaja12 am 26.10.2021, 20:14 Uhr

Hallo aus dem Mai.
Mit 3-4 Monaten war bei meinem kleinen auch nicht viel mehr als das was du schon genannt hast. Aber jetzt mit 5 Monaten fährt er voll auf bunte Holzklötze ab. Habe die vor kurzem gekauft, weil er da ja auch noch was von hat wenn er schon 2 ist. Aber auch jetzt schon versucht er immer zu den Klotzen hin zu Robben und sie ein den Mund zu nehmen, durch die Gegend zu werden und wieder hinterher zu kriechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Nele030 am 26.10.2021, 22:38 Uhr

Hallo,

Aktuell spielt unserer mit den Stoffrasseln, dem Schnuffeltuch und dem Spielebogen.
Da es unser 2. Junge ist, haben wir noch vieles vom großen Bruder. Einiges bleibt aber auch in seinem Besitz.
Wir haben unseren Wunschzettel für den kleinen auch schon.

Da wir im Dezember/Januar erst ein Zimmer für den kleinen umbauen, sind kleine Einrichtungsgegenstände dabei.
Dann wünschen wir uns
ein Nachtlicht für den Sternenhimmel,
ein Nachziehtier (auch wenn es noch etwas früh ist, aber er kann ihm nachschauen),
ein Motorikball,
die ersten Bücher (er liebt es, wenn ich den beiden vorlese),
eine Wassermatte

Mal sehen, was er dann alles bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Rachelffm am 26.10.2021, 23:18 Uhr

usere favoriten sind der spielbogen und eine spieluhr von dm. wenn wir die anmachen lacht er total und greift auch nach dem ring zum aufziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Sunshine_bebe am 27.10.2021, 9:32 Uhr

Also aktuell ist echt nur das Schmusetuch in zum spielen.
OBall vieleicht noch.
Bücher vorlesen.
Kindermusik hören.
Im Tripp Trapp aufsatz sitzen und uns beim Kochen zuschauen.

Was si mittlerweile hasst ist der Spielebogen und die Elektrische Wippe. Gehr gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Sunshine_bebe am 27.10.2021, 9:35 Uhr

Was ich noch toll finde, ist ein warmies. Falls noch nicht vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von NICOSI am 27.10.2021, 11:25 Uhr

zur Zeit alles mögliche von Oball


Zu Weihnachten gibts Holzbausteine und Sinnesbausteine, eine Kugelbahn aus Holz mit großen Kugeln, dieser Stapel Regenbogen, Tiere von Ostheimer und ein Schaukeltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von Mommy_again am 27.10.2021, 16:41 Uhr

Hallo
Wir haben bis jetzt Kugelbahn und Motorikwürfel auf der Wunschliste!
Wird aber alles erstmal weggepackt bis er damit in ein paar Monaten was anfangen kann.
Als Kleinigkeiten mit denen er jetzt schon spielen kann, dürfen die Großeltern Sachen aussuchen die man an den Spielebogen hängen kann! Haben da jetzt schon das ein oder andere nachbestellt, weil wir gemerkt haben das dieselben Sachen irgendwann langweilig werden, also packen wir immer mal was weg und hängen "neue" Dinge dran, so bleibts interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beliebtes Spielzeug

Antwort von mohnkörnchen am 28.10.2021, 19:49 Uhr

Schon vor sieben Jahren bei meinem großen Sohn sehr beliebt gewesen und jetzt auch bei dem Kleinen. Ebenso von Oball Clickity Twist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.