Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 18. SSW am 23.12.2018, 9:54 Uhr

Bekanntgabe des Geschlechts

Guten Morgen ihr Lieben, sag mal habt ihr eine Idee wie man den eltern sagen kann was es wird? Wollte das nicht so einfach sagen. Aber hab irgendwie auch so gerade keine Idee im Kopf. Wäre für Tipps dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Bekanntgabe des Geschlechts

Antwort von Mami.1719 am 23.12.2018, 9:57 Uhr

Eine torte/kuchen backen und den teig in der entsprechenden farbe (rosa od blau) einfärben & beim anschneiden gibts dann die Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe des Geschlechts

Antwort von harriett78, 15. SSW am 23.12.2018, 11:14 Uhr

Ich habe das mit der Torte auch gemacht. Allerdings die Creme gefärbt und nicht den Biscuiteig. Zudem habe ich Blaubeeren als Füllung genommen. Leider hatte ich eine Marzipandecke genommen und so schimmerte die Farbe durch. Fondant wäre besser gewesen. Naja. Die eigentlich Überraschung war eigentlich hin. Nur mein Freund hat nicht wirklich gleich kapiert, dass es ums Geschlecht ging. Männer ..

Heute Abend bekommt mein Bruder mit seiner Familie die andere Hälfte vorgesetzt. Mal sehen wie sie reagieren.


Mein Freund fand es hinterher toll, dass ich es ihm nicht einfach gesagt habe. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Blauer/Rosa Body im Geschenk unter dem Weihnachtsbaum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe des Geschlechts

Antwort von Babylooove123, 15. SSW am 23.12.2018, 23:30 Uhr

Hallo du könntest vielleicht einen schwarzen Ballon kaufen und den mit blau oder rosanem Konfetti füllen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.