Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish, 14. SSW am 22.12.2018, 16:13 Uhr

Umstandsmode

Huhu ihr lieben!

Wo kauft ihr eure umstandsmode?
Langsam werden die Hosen echt eng und die tshirts zu kurz und es muss was passendes her.
Hab jetzt schon mal online bisschen geguckt, aber da sind ja teilweise echt teure Sachen dabei dafür das man sie nur so kurz trägt.

Und ab wann war es bei euch soweit das ihr aus den normalen Klamotten rausgewachsen seit??

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von alisa05, 18. SSW am 22.12.2018, 16:56 Uhr

Hi
Ich trage tatsächlich schon Umstandshose von der letzten SS ich denke die passt noch ne Weile. Aber wahrscheinlich nicht bis zum Schluss
Muss auch mal mich umschauen wo ich meine nächste mir besorge
Hast aber recht die sind ziemlich teuer.
Gebraucht will auf gar keinen Fall also muss dann neue her.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sissi04, 17. SSW am 22.12.2018, 17:02 Uhr

Halli Hallo :)

Ich hab mir bei H&m meine Unstandshose gekauft. Die hab ich mir in der 15ssw zugelegt. Ansonsten habe ich mir bei Deichmann ne umstandsstrumpfhose gekauft,da war sie vergleichsweise günstig. Shirts und Pullover hab ich mir aktuell bei Mama und Schwiegermama geliehen, weil sie 1-2 Größen größer tragen. Ansonsten hab ich mir noch günstig 2 Thermomleggings bei Lidl geshoppt. So komm ich erstmal ne ganze weile locker hin.
Ansonsten hab ich überlegt mir evtl noch ne Latzhose bei c&a zu kaufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von frühlingsfräulein am 22.12.2018, 17:04 Uhr

Hey,

ich habe mir die Woche auch die ersten zwei Umstandshosen bei H&M gekauft, da viele meiner normalen Hosen anfangen auf den Bauch zu drücken und bei dem ganzen Essen das in den kommenden Tagen ansteht... .
Es waren auch welche im Sale, vielleicht magst du ja dort mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jana0806, 18. SSW am 22.12.2018, 17:29 Uhr

Hi, also ich kaufe viel bei H&M (Da ist gerade Sale ) und auch bei Zalando. Da kriegt man oft Schnäppchen.
Und ja, die Sachen kosten ne Stange, aber ich muss zugeben, dass ich die Hosen noch relativ lange nach der Geburt getragen habe und die tshirts noch viel länger
Also von daher, hat man schon labge was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Felica am 22.12.2018, 19:56 Uhr

Noch gar keine. Für den Notfall habe ich eine Leggins hier. Gab es bei Lidl. Die haben auch ab und zu Sachen. Vielleicht also dort mal online schauen. Das ich schon in der 18ten SSW bin sieht man auch, die Kugel lässt sich nicht mehr verstecken. Aber die Hosen sind vom Schnitt her das sie nicht in den Bauch schneiden. Das mag ich schon Nichtschwanger nicht. Dazu gibt es spezielle Erweiterungen für Reißverschluss und Knöpfe. Die nutze ich solange es geht.

Beim grossen Kind hatte ich damals eine Hose. Wegen der extremen Wassereinlagerungen musste ich eh grössere Sachen kaufen also habe ich einfach normal in 2 Nummern grösser genommen. Das passte dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Schafinchen, 18. SSW am 22.12.2018, 21:24 Uhr

Ich trage schon lange Umstandshosen und Oberteile. Hosen gehen schon ewig nimmer zu und bei Oberteilen wollte ich nicht den selben Fehler machen wie bei der ersten Schwangerschaft. Da hab ich ne Weile die Oberteile noch angezogen, doch leiern die dann aus und sind hinter her unbrauchbar. Hosen hab ich noch meine Lieblingshose von Noppies damals neu gekauft. Sonst selbige von ner Freundin geliehen und welche von H und M allerdings gebraucht gekauft. Damals hatte ich noch welche von C und Ä da störte mich der Bund sehr.
Oberteile hab ich gebraucht aus Kleinanzeigen der Umgebung. Nur BHs kommen neu. Zwei jetzt und dann wenn das Baby und die Milch da ist nochmal neue. Da sind meine letzte Schwangerschaft nochmal so riesig geworden.
Umstands/Stillschlafoberteile hab ich mir jetzt grad neu gegönnt von Noppies. Meine damaligen Sachen hatte ich schon fast alle verkauft und due waren einfach so toll und bequem.

Auf jeden Fall findet man gebraucht viele tolle Sachen und man muss sich nicht alles neu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von 007aish, 14. SSW am 22.12.2018, 23:08 Uhr

Ja bei Kleinanzeigen hatte ich auch schon geschaut aber an Oberteilen nichts schönes/brauchbares gefunden. Zwei Hosen hab ich mir schon mal gemerkt.
Mal sehen, sonst fahre ich zwischen den Jahren doch mal in die Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von harriett78, 15. SSW am 23.12.2018, 11:22 Uhr

Ich mag die Skinny Jeans von H&M. Habe mir neu eine gekauft, die tatsächlich schon super sitzt. Eine ähnliche Jeggings wurde bestellt und zwei von der Sorte tatsächlich bei eBay ersteigert. Oberteile habe ich so schon einige luftige Tuniken und Kleider die vorne weit geschnitten sind, so dass ich sie wohl bis März/April tragen kann. Einen Mantel von Mamalicious habe ich auch bei eBay erstanden für einen akzeptablen Preis, da meine jetzt schon nicht mehr passen.

Ich sehe jedenfalls nicht ein viel Geld für 3-6 Tragemonate auszugeben. Das packe ich lieber in den Nestbau. Wir erneuern gerade den Fußboden in 3 Räumen des Hauses. Da ist das Geld sinnvoller angelegt.

PS: Ab und zu hat Aldi/Lidl "Mode" für Schwangere. Oft auch in Biobaumwollqualität. Da kann man zumindest mal fündig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben, Wie siehts denn bei euch aus? Tragt ihr schon Umstandsmode? Sieht man eure Bäuche schon? Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage ...

von Germanhijabi, 12. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder Hab ihr schon Umstandskleidung an?? Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt? Ich glaub bei mir is bald so weit Bin da etwas ...

von Tatzii, 10. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.