Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dalmatinerfrau am 09.10.2020, 10:04 Uhr

Beim Osteopathen durchgeschrien

Hallo, wir waren auch schon 2x bei der Osteopathin und Aaron hat jedesmal geschrien wie am Spieß, wenn es an die unangenehmen Stellen ging. Er ließ sich dann auch eigentlich nicht mehr beruhigen.

Aaron kam auch per Kaiserschnitt, da er in reiner Steißlage saß. Dadurch hatte er Blockaden und er hatte auch eine Vorzugshaltung entwickelt. Außerdem hatte er ständig Schreiattacken und Bauchschmerzen, weshalb wir dann zur osteopathin gegangen sind.

Es ging ihm danach tatsächlich besser. Die Schreianfälle wurden weniger, er konnte tagsüber besser schlafen und wirkte während seiner Wachphasen allgemein zufriedener.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir ihm zeitgleich eine Darmkur verabreicht haben und wegen seiner Vorzugshaltung Physiotherapie gemacht haben. Was genau also letztendlich für die Besserung verantwortlich war kann ich deshalb nicht sagen. Vermutlich alles zusammen

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es auch bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.