Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 11. SSW am 14.11.2017, 9:32 Uhr

Beileid an sternemamis & auskotzen 😭

Hallo meine Lieben,

Aller erstes möchte ich die Sterne mamis mein beileid aussprechen , es tut mir wirklich leid , ich kenne das Gefühl , aber gibt niemals auf , lass die trauer zu , verliere Tränen wenn es euch danach ist und behalte euer Engelchen in euren Herzen und scheiss auf andere Leute die meinen ihren blöden Kommentare abgeben zu müssen wie zb , sei froh das es jetzt schon passiert ist und nicht erst später oder sonstiges , auf sowas kann man wirklich verzichten ....

Ich wünsche euch von Herzen alles gute und das ihr bald wieder ss seid und vor allem bis zum Ziel !!

So nun : ich bin jetzt in der 11. Woche und meine übelkeit Raub mir mein Schlaf, ich bin total am a... dazu kommt noch das wir jetzt doch vor Gericht müssen da mein a.loch Chef die Kündigung doch nicht zurück nimmt trotz Aufforderung von HWK und Anwalt, ich verstehe den Sinn nicht , wieso man So Was unnötiges veranstalten muss , seine Chance ist gleich 0 vor Gericht, so gut wieder jeder weiß das nur er nicht ... Mann meint ich soll locker bleiben, meine Anwältin auch , aber das ist gar nicht so einfach .. und so wie meine körperlichen Zustand ist gehe ich mal stark von aus das ich nicht selbst dabei sein wird weil ich fahr sicherlich keine Stunde durch Gegend mit 10 × anhalten zum mich übergeben ..

Ist das falsch und so viel verlangt das ich einfach nur meine ss mit meine liebsten genießen möchte und einfach meine Ruhe haben will ?

Ach hinzu kommt noch das wir Ende jan hier ausziehen müssen, und immer noch keine Wohnungen haben mein Kopf explodiert bald :(

Sorry fürs rum jammern nur ich bekomme momentan total Panik und hab Angst das es dem Baby nicht gut geht durch den ganzen Stress..

Einen schönen angenehmen Tag wünsche ich euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.