Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 14.11.2017, 14:00 Uhr

Beileid an sternemamis & auskotzen 😭

Danke für dein Beileid. Heute Mittag geht’s wieder ein bisschen bergauf.

Ich hab auch etwas Angst um meinen Job, da ich es meiner Chefin schon gesagt habe, dass ich schwanger bin u ich glaube sie erahnt es, dass wir es nochmal versuchen möchten, da sie weiß dass wenn es auch überraschend war, wir uns freuten. Und sie wird mich kündigen. Ich kenne sie. Außerdem habe ich mich eh schon weiterbeworven, da sie die Firma evtl verkauft oder gar aufgibt. Also beruflich sieht es momentan bei mir nicht rosig aus. Ich werde zu meinen Partner ziehen, so wie wir es auch geplant haben, der 3 Std von mir weg wohnt.
Aber es geht immer wieder weiter, man muss nur an sich u seine Familie glauben. Und mein Sternchen werde ich immer im Herzen tragen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Als ich mit meinem 2. schwanger war hab ich auch auf ner Baustelle gewohnt. Und Stimmungsschwankungen gehabt. Aber das wird alles. Ich war damals glücklich, dass mit dem Baby immer alles ok war. Hatte auch leichte Blutung, aber trotzdem 3 gesunde Kinder, für das ich auch dankbar bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.