Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freja am 20.03.2009, 16:41 Uhr

Beikost?

Also, ich habe schon ein wenig Äpfelchen gegeben (wir sind jetzt 3,5 Monate) - das hilft der Verdauung. Außerdem habe ich nicht nur deutsche sondern auch russische Bücher, und dort steht, dass man schon mit 1,5 Monaten tröpfchenweise Apfelsaft gibt. Mit 3 Monaten trinken Kinder Säfte mit Fruchtfleisch und mit 4 Monaten fängt man mit Gemüse an.
Ich wollte nicht so extrem sein:) aber mit 3,5 Monaten ein Löffelchen Apfel ist Ok... Meiner Kleinen gefällt es total!
Meiner jüngeren Schwester haben wir auch alles sehr früh gegeben - die fand es besser als Milch!
Und ich muss ganz ehrlich sein, ich kenne weniger russische Kinder mit Allergien als deutsche... wahrscheinlich liegt es nich an Beikost!
Und wenn das Kind Dir ständig beim Essen gierig in dem Mund schaut (wie in meinem Fall:)), muss man was unternehmen! :)))
LG
Olja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.