Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 20.03.2009, 9:35 Uhr

Könnt grad alles hinschmeißen :((

meine Madam ist den ganzen Morgen schon am schreien und jammern. Waren beim Arzt, wo ich sie wecken musste, nachdem sie grad mal ne viertel Stunde geschlafen hat (war vorher vor Erschöpfung eingschlafen). Jetzt schreit sie seit dem wieder, ist hundemüde schläft aber einfach nicht ein. Bin froh das ich den Großen fertig bekommen hab und der im Kiga ist :((
Irgendwie hab ich das Gefühl es stimmt was nicht. Sie ist schon fast 16 Wochen alt und hebt kaum den Kopf, greift auch nicht richtig nach Sachen die man ihr hinhält. Und wenn sie danach greift lässt sie sie gleich wieder los.
Bin leider sleber auch grad in einer Depriphase (wegen einem früheren Erlebnis) und dann auch noch das Wetter
Jetzt ist sie doch wieder eingeschlafen GOTT SEI DANK

Musste es einfach mal loswerden sorry fürs zutexten

 
3 Antworten:

Re: Könnt grad alles hinschmeißen :((

Antwort von mari82 am 20.03.2009, 10:26 Uhr

oh nicht so schlimm depri sein

ist bestimmt nur ne phase von madame, vielleicht wächst sie einfach.
hab es vorhin schon mal geschrieben, meine war auch unausstehlich vor ein paar tagen. und des mit der entwicklung ist von kind zu kind verschieden, die einen lernen schneller die anderen lassen sich zeit.

hab ne bekannte deren ihr sohn hat gar nicht gekrabbelt und läuft jetzt mit fast 15 monaten immer noch nicht. lt. arzt ist aber alles in ordnung mit ihm.

unsere nora ist ein wirbelwind, schläft fast gar nicht tagsüber, nachts jetzt scho besser und hat von anfang an viel aufmerksamtkeit gefordert und will ständig beschäftigt werden.

wie war sie denn? ist sie eher ein ruhiges kind oder ähnelt sie meiner prinzessin???

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad alles hinschmeißen :((

Antwort von Musikerin am 20.03.2009, 11:14 Uhr

Hey,

Kopf hoch, das wird schon. Meine Maus ist seit Dienstag unausstehlich, ich weiß auch net was ihr fehlt und bin auch momentan froh, das sie jetzt schläft.
Mach dir keine Sorgen, das deine Kleine noch nicht greift und das Köpfchen noch net so hebt, das kommt noch, so wie Marie geschrieben hat, die einen lernen schneller die einen ein wenig langsamer oder anders. Meine Kleine hat auch mal tagelang auf´m Bauch das Köpfchen nicht gehoben, egal was ich gemacht hab, nach ein paar Tagen hat sie das Köpfchen gehoben ohne Probleme, wobei sie immer noch dabei schreit, ich denke, sie mag´s einfach net auf´m Bauch zu liegen.
LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad alles hinschmeißen :((

Antwort von Andrealein1978 am 20.03.2009, 14:42 Uhr

denk dir nix, meine hat auch probleme mit dem Köpfchenhalten in Bauchlage, erstens will sie gar nicht auf dem Bauch liegen und zweitens konnten wir das ja lange wegen dem Spreizhöschen gar nicht üben.
beim greifen ist es bei meiner auch so, dass sie manchmal gar nicht will und wenn dann auch gleich wieder auslässt, die entwickeln sich nicht alle gleich, das geht ja in Schüben und ich denke, deine Süsse hat grad einen immensen Schub :-)
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.