Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD1 am 10.03.2018, 6:20 Uhr

Beikost und Trinken

Huhu,

ich wollte mich zwar nicht mehr anmelden wegen den Guffels aus dem Hauptforum die wirklich unfreundlich sind, aber die lesen hier ja hoffentlich nicht mit und zu dem Thema muss ich einfach was schreiben.

Es ist noch nicht April, oder?

Also meine Liebe, erste Frage bevor du hier mit deinem Beitrag Hass erntest, wer auf dieser Welt hört zur Hölle nochmal auf die Oma? Das ist ein richtig mieser Ratschlag. Aus welchem Jahrhundert stammt deine Oma?

Man hat den Kindern zu Kriegszeiten sicher mal einen Fingerhut Alkohol gegeben damit sie bei Angriffen im Keller oder Bunker schlafen könnten, oder in lebensgefährlichen Situationen (Arm weg, Bein weg und krieg).

Bier macht auch in kleinen Mengen (das reicht schon für so einen Babykörper) abhängig und greift Niere und Herz an. Davon abgesehen ist der Verdauungstrakt deines Babys noch nicht ganz ausgereift und quittiert die das nunmal mit Durchfall (und Blähungen). Bier geert übrigens im Magen weiter, deshalb schadet auch schon ein bißchen was.
Natürlich trinkt dein Kind das gerne, vielleicht hast du damit schon die Abhängigkeit erreicht.
Was bist du nur für ein Mensch? Dir sollte man dein Kind wegnehmen wenn du selber nicht in der Lage bist vernünftige Entscheidungen zu treffen...

Armes Baby ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zu trinken bei Beikost?

Hallo Mädels Ich hab momentan noch ziemlich viele Fragen zur Beikost Bei meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben dass mein Kurzer bei Kartoffelgemisch anfing zu würgen, seitdem ich ihm wieder Pastinake gebe klappt es wieder

von Foxie99 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.