Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 14.08.2016, 12:07 Uhr

Bauchspeck

Kann man jetzt schon so ein Miederhöschen tragen? Oder ist das eher nachteilig im Wochenbett? Bin mit der bisherigen natürlichen Abnehmerei sehr zufrieden. Dank sei dem stillen. (12 Tage = 9 kg). Kann auch schon wieder meine normalen alten Hosen anziehen. Aber der Bauch schwabbelt so doof beim Laufen Solange ich noch nicht trainieren kann, würde ich gerne ein Bauchspeckweghöschen anziehen.

 
7 Antworten:

Re: Bauchspeck

Antwort von zauberinsel am 14.08.2016, 12:21 Uhr

meiner schwabbelt nach 6 wochen immernoch und wird wohl auch nicht fester werden, trage aber keine quetschweg hosen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von russiaolga30 am 14.08.2016, 12:35 Uhr

Bei mir schwabbelt der Unterbauch so sehr. Hatte da so viel Wasser drin. Hoffe es geht noch etwas zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von Sanila0707 am 14.08.2016, 13:33 Uhr

Also nach der Geburt (ca 2-3Wochen später) habe ich meine Kompressionshosen wieder angezogen, die sind auch mit Bauch erhöhung (Bauchweghöschen ).
Meine Ärtzin hatte nichts dagegen und fand es sogar sehr gut, das erhöht die Rückbildung der Gebärmutter und regt die Hautrückbildung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von HopingWaitingWishing am 14.08.2016, 15:49 Uhr

Lustige Frage!
Ich hänge 12 Tage nach Entbindung noch in Jogginghose zuhause ab
Ich hab mich noch garnicht gewogen, aber fühle mich schon wieder ganz ok. Der Bauch ist weich, klar, man hat ja keine Bauchmuskeln mehr, aber das ist mir ziemlich wurscht. Der Bauch wird auch wieder werden und ich erwarte nicht von mir knapp 2 Wochen nach Entbindung knackig auszusehen.
Also ich würde es lassen, weil ich sorge hätte, durch den Druck auf den Bauch den Beckenboden zu belasten. Selbigen schone ich zur Zeit durch ausgiebiges rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von ela_wue am 14.08.2016, 21:34 Uhr

Mir gehts in erster Linie darum, das komische Gefühl am Bauch zu unterdrücken. Ob ich nun dadurch knackiger aussehe, ist mir relativ latte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von HopingWaitingWishing am 15.08.2016, 13:13 Uhr

Verstehe Was sagt denn Deine Hebamme dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspeck

Antwort von ela_wue am 16.08.2016, 14:18 Uhr

Die frag ich heute. Kommt immer nur alle Nase lang zu Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.