Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babina am 15.03.2022, 19:00 Uhr

Bauchkrämpfe - wann hört es auf?

Hallo,

Meine Maus wird morgen 12 Wochen und wir haben auch schon alles an möglichen Globulis oder sonstigen Medikamenten probiert. Beim Osteopathen waren wir Ende Februar, dort wurden einige Blockaden gelöst. Heute waren wir bei einer Stillberaterin/Osteopathin, weil meine Maus an der linken Brust oft weint und krampft und die Brust dann verweigert. Sie hat keine Auffälligkeiten beim Stillvorgang an sich feststellen können, was Haltung oder das fassen der Brustwarze angeht. Allerdings wollte meine Maus eigentlich nicht wirklich trinken und schrie und verkrampfte nur. Von daher nur bedingt nachvollziehbar für mich. Sie sagte ich solle ihr nur die rechte Brust geben und das mein Baby keine Blockaden hat und ihre Diagnose „hochsensibel“ ist. Schwierig, äußert schwierig. Ich bin genau so verzweifelt wie du und weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll oder wie ich ihr helfen kann. Meine Maus nimmt durch die Bauchschmerzen (die laut der Stillberaterin keine sind) auch nur sehr langsam zu und hat manchmal 1-2 Wochen Gewichtsstillstand, dadurch dass sie sich so viel bewegt und so häufig krampft. Sie hat ausreichend nasse Windeln und ausreichend Stuhlgang. Es ist echt zum Mäuse melken. Wann und wie hört das nur auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.