Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milch@Kapitän, 7. SSW  am 31.05.2020, 19:49 Uhr

*** Bauchi schon eincremen?? ***

Hallöchen an Alle!

Habt ihr euch schon Mittelchen gekauft oder empfohlen bekommen? Ich habe ein schlechtes Bindegewebe und schmiere schon kräftig jeden Abend. Was könnte helfen, nicht so viele Schwangerschaftsstreifen an Bauch, Hüfte und Brüste zu bekommen?

Danke für die Tipps.

 
5 Antworten:

Re: *** Bauchi schon eincremen?? ***

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 31.05.2020, 20:38 Uhr

Ich glaube wirklich helfen tut da nichts. Wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, kommen vermutlich Streifen, egal wie viel man cremt. Ich habe letztes Mal auch täglich gecremt, Streifen hab ich trotzdem. Mir hat es nur gegen das Spannungsgefühl ein bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Bauchi schon eincremen?? ***

Antwort von Mumofthree, 8. SSW am 31.05.2020, 20:45 Uhr

Ich habe minimale Streifen von der 1 Schwangerschaft. Ohne eincremen! Es gibt auch dieses damm massage Öl. Hat meine Schwester sich ständig mit "eingecremt" ist extrem doll gerissen... Ich hab mich nicht einmal damit eingecremt und kein Stück gerissen. Also es kommt einfach auf dein Gewebe an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Bauchi schon eincremen?? ***

Antwort von Eagle, 9. SSW am 31.05.2020, 20:51 Uhr

Ich kann mich da nur Carmen anschließen: Cremen hilft leider nicht wirklich gegen Streifen, aber gegen das Spannungsgefühl. Mein Hautarzt sagt dasselbe. Er hat erklärt, dass nicht die „oberste“ Hautschicht reißt, wo die Creme hinkommt, sondern die darunter liegenden und somit die Creme keine Wirkung mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Bauchi schon eincremen?? ***

Antwort von Maxi4 am 31.05.2020, 22:25 Uhr

Ist ein Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Bauchi schon eincremen?? ***

Antwort von Sternenmama30, 9. SSW am 01.06.2020, 13:29 Uhr

Ich hab noch ein Öl von meiner letzten Schwangerschaft Zuhause. Dankt öle ich meinen Bauch und meine Brüste täglich ein. Ich hab das Gefühl dass mein Bauch dieses Mal schon so groß ist wie beim letzten Mal im 4./5. Monat. Muss wohl daran liegen, dass es nicht meine erste Schwangerschaft ist, da wachsen die Bäuche anscheinend noch schneller. Mich sprechen auf jeden Fall schon sehr viele Leute darauf an weil sie es anhand des Bauches schon sehen. Hab in der letzten Schwangerschaft keine Streifen bekommen. Die berühmte Dammmassage hatte ich ab ner gewissen Zeit auch gemacht aber ich hatte trotzdem nen Dammriss 2. Grades da der Kopf meines Sohnes einfach groß war. Werd nachher erst mal in den Keller meine Umstandskleidung heraussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.