Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 30.05.2020, 12:34 Uhr

Gelüste-Einkauf...

Ich war zum ersten Mal seit Corona und vor allem der Schwangerschaft in der Stadt. Ich habe mich ganz arg zusammengerissen, um das durchzuziehen. Leider hat es so lange gedauert bis ich schon wieder hungrig war als ich ankam und zuerst habe ich nur eine Kleinigkeit von dm gebraucht. Dann bin ich an den Fertigessen vorbeigekommen und es ist um mich geschehen. Normalerweise würde ich niemals Fertigsachen essen, aber die Sachen klangen alle so verlockend! Ich kann euch gar nicht sagen was ich alles eingepackt habe... den Linseneintopf habe ich jetzt auch schon verschlungen und bin total happy, er war echt lecker! Ist ja anscheinend auch alles bio, was mich beruhigt. Ich bin so froh satt zu sein. Wie manche schon wissen, ist mir oft so übel, dass ich keinesfalls kochen könnte - dann schlägt aber mit einem Paukenschlag der Hunger ein und es muss dringend was her. Scheint also zumindest für die nächsten Tage eine gute Hilfslösung zu sein für manche Mahlzeit...

Ich habe auch so Sachen wie Ingwersaft mitgenommen, kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Gelüste-Einkauf...

Antwort von MarinaFerrarra am 30.05.2020, 12:36 Uhr

Falsches Forum :) verschieben oder löschen geht hier nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Einkauf...

Antwort von _susanne_90, 9. SSW am 31.05.2020, 10:12 Uhr

Hallo Marina,
ich mag Ingwer nur im Tee
Ich esse unterwegs worauf ich Lust habe, wobei ich immer sehr auf mein inneres hören muss. Oft habe ich Lust auf Sachen von denen ich weiß das mir schlecht wird...
Zuhause versuche ich meine Schoko Gelüste durch Obst zu bezwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.