Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95, 7. SSW  am 30.05.2020, 8:41 Uhr

Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Hallo
Ich verwende momentan immernoch das AVA Armand, da die in der App auch einen Schwangerschaftsmodus haben .


Falls ihr das Armband auch nutzt bzw noch Tempi messt in wie weit sind Temperatur Schwankungen und sinkende Temperaturphasen in der SS „normal“?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Antwort von Baby 2020, 8. SSW am 30.05.2020, 9:12 Uhr

Ich benutze zwar nicht dieses Armband, aber ich messe auch noch Basaltemperatur.
Sie ist ziemlich konstant.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Antwort von MarinaFerrarra am 30.05.2020, 12:27 Uhr

Kannst du mir mal dieses AVA-Armband vorstellen? Ich bin neugierig geworden, da es wohl den Schlaf messen kann? Macht es das anhand des Pulses und des Atems? Und dazu noch die tiefen Phasen?
Das interessiert mich jetzt sehr, weil ich meinen Schlaf irgendwie wieder motivieren möchte.... bei mir ist alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misst jemand von Euch weiterhin die Temperatur ?

Antwort von Vanessa-95, 7. SSW am 30.05.2020, 15:23 Uhr

Ja. Dieses Armband wurde eigentlich Entwickelt um die 5 Fruchtbarsten Tage genau zu ermitteln .. Die Forscher haben herausgefunden dass dafür, da jede Frau individuell ist, mehr als die Nur Temperatur notwendig ist. Deshalb diese ganzen Parameter... Seit einiger Zeit gibt es auch den „Schwangerschaftsmodus“ hier würd auch alles gemessen und man kann sein Gewicht beobachten und es wird dir von Woche zu Woche angezeigt wie dein Baby sich entwickelt.
Man muss es immer in der Nacht tragen und das mind 4h damit die Messwerte gut ausgewertet werden können ... Das Armand ist mittlerweile in der 2. Generation auch mit Weckfunktion. Ich findes es sehr gut viele Blogger schreiben auch Beiträge mit Rabattcodes darüber.Google einfach mal „AVA Armband“. Das ich wurde im 5.ÜZ nach der Pille schwanger, davon nur 2 Zyklen mit AVA und ich habe gesehen, dass mein Eisprung ca 4-5 Tage später ist ... Die Ovus haben es dann noch bestätigt. Und jetzt in der SS auch zufrieden aller Dings macht man sich halt schon Gedanken wenn mal die Messwerte anders ausfallen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich auch wieder - Temperaturkurve Fehlgeburt

Guten Morgen Ihr Lieben, noch ist die Blutung nicht da, aber die Temperatur ist gefallen, die Tests seit gestern quasi negativ und auch das Orakel ist eindeutig. Somit dauert es nicht mehr lange. Ich häng die Kurve für Interessierte und das Orakel mal dran, den heutigen ...

von Saryta 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

An ES+7 steigt kurz die Temperatur

Hallo ihr Lieben, Letzten Zyklus und diesen Zyklus auch habe ich ab ES+7 am Nachmittag eine erhöhte Temperatur. In der Nacht reguliert sie sich wieder und am nächsten Tag im die ähnliche Zeit ist es dann wieder so. Das habe ich an ES+7, 8 und 9. Meine Temperatur nach ...

von Milchtoast 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ES vorbei, Temperatur steigt, jetzt heißt es warten :D

Guten Morgen, seid ihr auch so ungeduldig? Ich kann ja frühestens in 9 Tagen mal einen Test wagen... Das ist noch SO lange... Ich bin total gespannt... Ich teste denke ich am 25. oder 26. ...

von Pinkypie21 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur fällt seit 2 Tagen

Hallo ihr lieben! Ich mach mir gerade mega sorgen! Ich messe jeden Morgen meine Temperatur. Auch jetzt noch in der SS. Ich habe immer so um die 37 Grad gehabt. Und jetzt plötzlich fällt die Temperatur wieder? Ich bin in der 5.SSw ca. Ist das denn normal? Meine SS ...

von Sweety1986, 5. SSW 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturmethode

Huhu, ich starte gerade in den 3. ÜZ und hab mir überlegt, der Natur etwas "nachzuhelfen", indem ich versuche. meinen Eisprung anhand meiner Körpertemperatur zu bestimmen. Leider bin ich heillos überfordert mit den Anleitungen im Netz. Kennt sich damit jemand von euch aus und ...

von Mariechen82 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur messen

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bezüglich der Tempi, wenn er ES sich ankündigt, ist der Tempi Unterschied sehr groß zum normalen Werten? Heute bin ich bei Zyklustag 18 und noch nix in Sicht, ich hoffe der ES verschiebt sich nur etwas nach hinten. Lg ...

von Lischen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage zur Temperatur

Hallo alle zusammen, ich lese schon ne Weile mit, aber da wir auch immer noch am Hibbeln sind, hab ich mich bisher noch nicht gemeldet. Nun mache ich mir aber etwas Sorgen und hätte deshalb ne Frage an alle, die sich mit der Körpertemperatur auskennen. Hab noch nie eine ...

von Schokolo 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Ovu positiv aber niedrige Temperatur

Hallo ihr lieben! Ich denke ich bin auch raus. Der ovu test am Dienstag war ja positiv aber die Temperatur steigt nicht.... heute morgen bei 36,3. Denke das einfach kein eisprung stattgefunden hat... weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Am besten alles in die Ecke ...

von Martina1911 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.