November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 25. SSW  am 26.07.2022, 9:58 Uhr

Bauch weg?

Ich muss euch etwas von gestern erzählen:

Gestern war wieder Mal so ein Tag, ich ziehe mich vor dem Spiegel an und denke "heute sehr ich aber wieder echt schlank aus".

Ich finde dies einen sehr seltsamen Zwiespalt.
Einerseits freue ich mich wenn man mir die SS ansieht. Andererseits aber finde ich es immer schön wenn ich davon erzähle, und wie die Leute erstaunt sind wie weit ich schon bin.

So auch gestern, da musste ich echt lachen ich ging zu meinem Kosmetiker-Termin, ich war überraschend bei einer neuen Dame da meine Kosmetikerin Corona hat.
Ich sagte schade, dass sie nicht da ist da dies mein letzter Termin bei ihr war, da ich ja jetzt umziehe. Eine Frage nach der anderen, warum ich umziehe etc.
Ich sagte "weil ein Kind kommt und ich mehr Zimmer benötige und eben näher zu meinen Eltern ziehe.
Sie begann die Behandlung und irgendwann sagte sie: "Dann sind Sie aber noch recht früh in der Schwangerschaft, oder?"
Ich lachte etwas und sagte "naja, wie man es nimmt, heute bin ich in den 7. Monat gerutscht"
Ich glaub das war ihr etwas unangenehm. Ich sagte ihr aber dass es Tage gibt an denen ich mich hochschwanger fühle, und am nächsten Tag mich frage wo der Bauch denn nun wieder sei. Und dass heute so ein Tag war. Dann haben wir beide gelacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.