November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 25. SSW  am 26.07.2022, 15:20 Uhr

Bauch weg?

Haha ja ich bin auch in dem Stadium.. ich bewege mich seit Ende Juni so um die 85kg, also zwischen 84 und 86 kg de facto, der Bauch hat aber ordentlich zugelegt.
Hab dazu jetzt begonnen den Oberschenkelumfang zu messen, der hat auch tatsächlich um zwei cm abgenommen seither, also der wachsende Bauch nährt sich eindeutig von meinen Reserven.

Zuerst war ich ganz happy, aber irgendwie find ich es inzwischen fast bedenklich weil ich garnicht mehr essen KÖNNTE.
Gut, solange es in dem Rahmen bleibt und ich auf viel Vitamine und Proteine achte, sollte ich eigentlich bis zur Geburt durchkommen ohne Mangel und ohne ganz vom Fleisch zu fallen.
Aber ich bin jetzt doch froh, dass ich nicht total dünn gestartet hab, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem.
Doch garnicht so blöd von meinem Körper, dass ich mir am Anfang der Schwangerschaft erschreckend viel Reserven angefuttert hatte, muss ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.