Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 37. SSW am 19.04.2019, 20:07 Uhr

Bauch unten...

Endlich ist er gesunken...
3 Wochen vor Termin. Beim großen waren das 6 Wochen vorher...
Aber seitdem ist der "Fußball" echt mega prall. Merke jeden tritt und es fühlt sich total dünnhäutig an.
Bin ja mal gespannt. Morgen ist der letzte "frühchentag". Danach darf er jeden tag kommen. Außerdem haben wir morgen den letzten pflichttermin. Danach ist entweder nur noch was bei uns oder eben nichts mehr...
Heute haben wir auch die letzten Vorbereitungen getroffen. Jetzt ist wirklich alles fertig und vorbereitet. Jetzt sind wir bereit für Nummer zwei...

Wie sieht es bei euch aus? Nestbau abgeschlossen?

 
9 Antworten:

Re: Bauch unten...

Antwort von crazysunshine am 19.04.2019, 23:54 Uhr

Ja soweit ist bei uns alles vorbereitet :)
Ich bin seit heut bei 37+0..
Also die kleine darf kommen...

Seit zwei Stunden ist mir übel, ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste aufs Klo, es kommt aber nichts...
Hab extremen druck nach unten... wenn ich laufe muss ich mich etwas krümmen, weil meine Haut gefühlt so spannt...
Und Ich hab im unterbauch und seitlichen rückenbereich immer wieder stechende Schmerzen...

Gestern beim arzt war alles zu Und der Gebärmutterhals war noch 3,4 cm lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von Casper93 am 20.04.2019, 6:24 Uhr

Ich entdecke gewissen parallele

Mein Bauch spannt auch überall. Mich wundert es, dass er noch nicht eingerissen ist... Druck nach unten habe ich auch, sobald ich stehe oder laufe. Gestern abend hab ich gedacht, meine blase platzt. 5 tropfen und kaum aufgestanden schon wieder Druck auf der blase... Und der Darm... Nicht anders als bei dir...
Komme morgen in die 38. Dann darf er kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von crazysunshine am 20.04.2019, 7:13 Uhr

Ja :) aber sie will wohl nicht..
Ich hab immer mal wieder so das Gefühl und ich hab auch immer wieder echt unangenehme übungswehen... wo ich denke Mensch die müssen doch jetzt auch mal n bisschen Auswirkungen haben auf den gbh.. aber nix...
Ich habe immer gesagt das ich wahrscheinlich früher entbinden...
Jetzt denke ich Naja villt überträgst du ja doch noch :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von Casper93, 37. SSW am 20.04.2019, 9:09 Uhr

Ja. Auch dieser Text hätte von mir sein können...
Ich würde mich auch freuen, wenn er bald käme. Aber manchmal kommen auch die Gedanken, dass ich vermutlich übertragen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von crazysunshine am 20.04.2019, 10:49 Uhr

Wir lassen uns überraschen...
Hast du die Möglichkeit sich zu entspannen auf die letzten Meter?
Ich hab gestern den Tag über gaaanz entspannt gemacht...
Wir haben noch bis morgen Kinderfrei... also habe ich gestern gebadet mit quarkmaske und Gurken anschließend ein hörspiel gehört und abends haben wir lecker gegessen

Dafür wird morgen etwas stressiger.. da hab ich eine Autofahrt von 1,5 Std vor mir... als Beifahrer... um meinen Sohn bei oma und Opa abzuholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von Casper93 am 20.04.2019, 14:08 Uhr

Wir haben bzw hatten heute unseren letzten "Pflichttermin". Jetzt findet alles nur noch in unserer Nähe oder direkt bei uns statt.
Kinderfrei haben wir zwar nicht mehr. Aber da der dann bald große ja sowieso im.ernstfall ausquartiert wird, muss ich es ihm jetzt nicht auch vorher noch antun. Bin froh, dass er gerade in seinem eigenen Bett gut schläft. Das bringt und mehr. Ruhige Nächte sind momentan rar und deswegen ein hohes Gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von crazysunshine am 20.04.2019, 15:18 Uhr

Ja, das glaube ich..
Luis verbringt immer eine Woche in den Ferien bei oma und Opa... und er freut sich immer sehr darauf...
Vor allem weil er dieses mal wusste das ich dann ganz in Ruhe seinen 9. Geburtstag vorbereiten kann...
Unglaublich... 9 Jahre alt wird er schon...

Ich freue mich aber tierisch auf morgen ihn endlich wieder zu sehen...

Ich hab seit knapp 1 Std. Immer wieder irgendwie was wehenartiges...

Kommt in Wellen... baut sich also auf...
Ist aber recht kurz, relativ regelmäßig... aber ist nur ein hart werdendes, zusammenkrampfendes, unangenehmes, nicht sooo schmerzhaftes Gefühl...

Ganz merkwürdig...

Damals hatte ich keine großen vorwehen oder so... sondern wenn wehe, dann hat es weh getan und die Geburt hat angefangen....

Aber das ist schon ein komisches Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von Casper93 am 20.04.2019, 20:08 Uhr

Unserer ist ja mit 2 noch klein. Mit 9 Jahren ist das ja nochmal was ganz anderes...

Ui. Das klingt wirklich nach wehen. Hoffentlich schaffst du den weg morgen.

Ich kenne senkwehen oder Übungswehen auch gar nicht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Nacht mal schmerzen. Da hat sich der Krümel runter ins Becken geschoben. Aber das war nicht wehenartig. Geburtswehen kenne ich mumu wirksam tatsächlich auch nicht. Wurde damals eingeleitet und die ersten wehen gingen lediglich in den Rücken. Das war irgendwann unerträglich und ich bekam bei 2 cm dann direkt die pda. Ein ctg mit wehen habe ich vorher nie gesehen und mit der pda dann nicht gespürt...Also ich fühle mich teilweise echt wie eine unwissende erstgebährende.

Morgen ist Woche 38. Demnach schätze ich mal, jetzt ist die frühchen sorge vorbei. Sollte es jetzt sofort losgehen wird er wohl nicht bis 12 Uhr da sein oder eben wegen 2 Stunden nicht mehr als frühchen gelten.
Hatte heute aber auch nur vereinzelt wehen. 3 Stück am Tag oder so.
Rechne nicht mit einer Geburt an Ostern. Auch, wenn ich mir es insbesondere wegen der symphye sehr wünsche, dass es nicht mehr lange dauert. Aber mal abwarten...

Bei dir klingt es jedenfalls nicht danach als würdest du übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch unten...

Antwort von crazysunshine am 20.04.2019, 20:36 Uhr

Mal abwarten... war vorhin duschen, wurd nicht besser aber auch nicht schlechter... die kleine bewegt sich selten aber an und an spüre ich sie..
Ich merk wie es nach unten drückt... aber ob das jetzt wirksame wehen sind, keine Ahnung...
Ich fühle mich aber auch so oft wie das erste mal in der Situation einfach weil ich es damals nicht so wahr genommen habe oder anders empfunden habe....ich war zu dem Zeitpunkt 19... ich glaub da war ich auch einfach anders gestrickt...

Wir haben Grad schon Scherze gemacht...
Das gleich erstmal wieder Ruhe herrscht und sie dann morgen raus will wenn wir in Gelsenkirchen bei meinen Eltern angekommen sind hahahhha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.