Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 17.04.2019, 21:47 Uhr

Nächsten Donnerstag haben wir auch ausgekugelt.

Da haben wir jetzt mach langem hin und her und 40000 verschiedenen Meinungen einen Termin zum Kaiserschnitt.
Zwar hat unsere Maus vom Gewicht her gut aufgeholt und wiegt aktuell 2700gramm aber sitzt wie ein Frosch in BEL.
Äußere Wendung kommt nicht in frage da sie zu leicht und klein ist und man sie kaum zu fassen bekommt, ein spontanversuch traut sich die Klinik nicht so richtig zu da sie wenig Erfahrung haben und die beiden Kliniken die Erfahrung haben, sind für einen blasensprung oder einer evtl schnellen Geburt zu weit weg, überall Baustellen auf der Strecke...

Naja sollte Madame sich bis nächsten Donnerstag doch noch entscheiden sich zu drehen dann wäre der Kaiserschnitt hinfällig, bis dahin versuche ich mich irgendwie mit dem Gedanken des Kaiserschnitts anzufreunden und versuche zu entspannen.

In 8 Tagen haben wir wohl unsere Maus im Arm

Ich wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit und schöne Ostern. Genießt die letzten Tage mit euren lieben bevor es wieder heißt kurze Nächte, milchflecken und Babygeschrei

 
2 Antworten:

Re: Nächsten Donnerstag haben wir auch ausgekugelt.

Antwort von ulli_123, 35. SSW am 17.04.2019, 22:09 Uhr

Sehr schön, dann steht ja alles fest und man hat einen plan und nicht mehr diese Ungewissheit. Dann könnt ihr bald kuscheln
Meine maus wiegt gerade bei 34+5 knapp über 2000g, liegt fest im Becken, GMH ist schon trichterförmig, aber zum Glück noch lang (3,5cm)... Aber es sieht schon nach geburtsvorbereitung des Körpers aus... Ich hoffe sie bleibt bis zum Termin drin. Sie soll noch wachsen und gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Donnerstag haben wir auch ausgekugelt.

Antwort von Vogelfrau, 37. SSW am 18.04.2019, 20:13 Uhr

Oh man, wenn ich wüsste, ich bekomme einen Kaiserschnitt, wäre ich einfach irre kribbelig vor Aufregung! Ich wünsche euch schon mal alles Gute und Liebe für die Geburt. Und mal sehen, vielleicht überrascht sie dich noch. Falls du nachhelfen wilst soll ja diese indische Brücke gut helfen und gerade wenn sie klein ist, hat sie bestimmt noch Platz zum Drehen. Wird also spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.