Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaraaa, 30. SSW am 04.08.2016, 23:26 Uhr

Bauch plötzlich weg :O

Hallihallo :)
Ich bin bei 29+6 und mein bauch wurde schon in den letzten tagen immer kleiner und jetzt ist er quasi weg es sieht nur noch so aus als wäre ich ein moppelchen was zu viel gegessen hat :O ich hab in den letzen 2 tagen ganze 9 cm an Umfang verloren!mein kleiner ist auch extrem ruhig... Und ich hatte vorher schon einen recht kleinen bauch da mein Prinz schon seit 9 Wochen mit dem Köpfchen im Becken steckt und direkt auf dem Gebärmutterhals liegt ... der bauch kann also nicht kleiner geworden sein weil er ins Becken geruscht ist weil da ist er ja schon lange ... Abgenommen hab ich auch nicht... So langsam bereitet mir das echt sorgen... Ich hab morgen sowieso einen Termin zur Vorsorge aber vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee woran es liegen könnte...

 
8 Antworten:

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Ivilii am 05.08.2016, 8:27 Uhr

Hallo,

Mhhh, kann dir das auch nicht genau erklären. Bei mir ist es auch hin und wieder so ähnlich. Mein Bauch, der eh klein ist, ist an manchen Tagen noch kleiner. Warum, weiss ich nicht :-/
Berichte doch mal von deinem Termin heute, interssiert mich was dein GYN dazu sagt. Meiner sagt dazu nämlich so gut wie nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Holatriodelo, 30. SSW am 05.08.2016, 8:55 Uhr

Vielleicht hat sich das Kind weiter rein verkrümelt. Die Lage beeinflusst das erscheinen denke ich schon recht stark....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Zaraaa, 31. SSW am 05.08.2016, 11:52 Uhr

Mal schauen was die Ärztin gleich dazu sagt bin schon bei der Vorsorge Untersuchung heute morgen waren schon wieder 4 cm umfang weg also sind es jetzt insgesamt schon 13cm die verschwunden sind in 2 einhalb tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Ann-Kathrin87, 31. SSW am 05.08.2016, 13:10 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut!
Bin gespannt, welche Erklärung dein Frauenarzt dafür hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Zaraaa, 31. SSW am 05.08.2016, 14:55 Uhr

Dem kleinen geht es supi
das moppelchen hat jetzt schon 1700 Gramm und ist 41 cm groß
Aber warum mein bauch plötzlich soviel kleiner ist kann meine Ärztin sich leider auch nicht erklären :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Mullemausjasmin, 29. SSW am 05.08.2016, 16:30 Uhr

Schön das alles gut ist mit dein kleinen.
Das ist ja wirklich sehr merkwürdig habe ich auch noch nicht gehört. Aber so lange es deinen kleinen gut geht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von Ann-Kathrin87, 31. SSW am 05.08.2016, 16:48 Uhr

Schön das alles gut ist!!!
Merkwürdig! Morgen stehst du auf und hast wohlmöglich einen Bauch in Übergröße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch plötzlich weg :O

Antwort von DieRegenfrau, 30. SSW am 07.08.2016, 5:18 Uhr

Huhu,
Das klingt ja wirklich seltsam. Aber Hauptsache dem Krümel geht's gut.

Wie oft misst du denn deinen Bauchumfang? Ich mach das ehrlich gesagt nie, deswegen würde mir sowas nichtmal auffallen xD.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht nicht immer genau die selbe Stelle zum Messen trifft. Dafür müsste man sicherlich an zwei Stellen markieren, wo man das Maßband vorne und hinten anlegt. Wenn Messfehler ausgeschlossen sind, könnte ich mir nur noch vorstellen, dass dein Bauch bei dem größeren Umfang vielleicht noch ordentlich mit Luft voll war. Das kann auf jeden Fall viel ausmachen!

Ansonsten: Stress dich nicht. Ich würde einfach aufhören zu messen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.