Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ahh das zweite septemberbaby ist schon da!!

Thema: Ahh das zweite septemberbaby ist schon da!!

Jetzt werd ich langsam nervös! Bei mir ist ja noch hin hoffentlich, bin seit heute in Woche 30!!!!!!! Juhu juhuu.... Aber einige von euch sind ja schon recht weit und mir ist grad bewusst geworden, dass es nicht mehr lange dauern wird bis das erste Oktoberbaby da ist....irgendwie total komisch.

von Holatriodelo am 04.08.2016, 07:14



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich war beim ersten schon etwas nervös, aber jetzt wirds schlimmer. Wir fahren ja morgen und sind dann über 700 km von Zuhause weg. Meine liebe stiefmutter hat auch schon oft witzchen gemacht, von wegen es wird ein hamburger mädchen bla bla. Ich sagte ihr schon oft mit sowas macht man keine witze und das es absolut nicht gut wäre so früh und überhaupt

von PoisonLady am 04.08.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Bei mir sagen auch alle es kommt bestimmt 1-2 Wochen früher...das wäre dann Mitte September....deswegen machen wir jetzt das Zimmer fertig. Morgen kugel ich in die 33 ssw mal sehen wer bei uns die erste ist....(Scharilein ausgenommen)

von Nini11 am 04.08.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich bin auch schon nervös wer bei uns die erste sein wird.. Wenn mein bub nach mir kommt kommt er 5 Wochen früher dann wird er ein September Kind wie die Mama

von 2fachehundemama am 04.08.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von 2fachehundemama

Die haben es aber eilig ,aus dem Septemberbus. Ich bin noch total entspannt. Ende August besorgen wir die letzten Sachen, die wir noch brauchen. Bei uns steht noch so viel an, mein Mann muss noch operiert werden, denke noch nicht wirklich an die Geburt.

von Equi am 04.08.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Wirklich nervös werde ich wohl erst im September. Bis jetzt sind das ja alles noch Frühchen, der August hat ja im Prinzip auch gerade eben erst begonnen. Hoffen wir mal, dass sich die Kleinen rasch aufpäppeln lassen.

von ChocoKitty am 04.08.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Scheint ein Schnellbus zu sein, der September....

von Annieke am 04.08.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Annieke

Mir wäre ja auch schon nach kuscheln...wenn's nicht noch zu früh für den kleinen wäre Morgen 32. SSW, ich mag einfach nimmer... Da aber keins meiner Kinder früher kam, sondern mit Punktlandung, mach ich mir nun auch keine großen Hoffnungen.

von FrauEule am 04.08.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ja so in der 38. Woche dürften die kleinen dann wenns nach mir geht uns sie "fertig" sind auch gerne kommen ;) ist ja meinerseits Kind und sowohl meine Mama als auch die Schwiegermutter haben bei allen Kindern übertragen. Hoffen wir mal dass so eine Veranlagung nicht weitergegeben wird ;)

von Holatriodelo am 04.08.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich bin auch noch entspannt, kann mir nicht vorstellen, dass die Kleene jetzt schon raus will. Übernächstes Wochenende fahren wir noch in einen Kurzurlaub nach Österreich... das wäre natürlich eine Katastrophe, wenn ich ein Ösi-Kindchen zur Welt bring!!!

von franzismum am 04.08.2016, 14:39



Antwort auf Beitrag von franzismum

Wieso ist es eine Katastrophe wenn es auch die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt?? Ich möchte mein Knopferl aber auch erst im Oktober in die Arme schliessen. Bin wenn alles gut geht nämlich in der letzten September Woche auch in Österreich zum Heimat Urlaub. Aber das Baby möchte ich schon hier in Dresden bekommen :)

von MrsMojo75 am 04.08.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Als echte "Bayerin", die im Grenzgebiet aufgewachsen ist, ist das so ein grundsätzliches Thema Quasi "halbernst gemeint"

von franzismum am 05.08.2016, 10:15