Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.08.2016, 21:31 Uhr

Kurze Rückmeldung

Erstmal Danke für die Genesungswünsche an meinen Vater.
Es ging ihm heute etwas besser, wurde dafür aber auch gestern sehr gequält. Sollte es so bleiben, darf er bald wieder nach hause. Allerdings war es ihm heute abend wohl wieder schlecht, er hofft, dass es von den Medikamenten kommt, ansonsten muss er halt dort bleiben.

Für das, dass meine Rückenschmerzen gestern besser waren, habe ich heute die totale Breitseite bekommen. Ich könnte heulen, so Schmerzen hab ich. Sitzen geht garnicht, muss alles im Stehen machen. Irgendwann um 3 Uhr noch was bin ich vor Schmerzen aufgewacht.
Jedenfalls hab ich dann den Rundruf gestartet und hab bei Orthopäden angerufen. War erst ernüchternd, der erste im Urlaub, der 2. Rufnummer falsch, 3. Dauerbesetzt usw. Die Praxis wo ich wollte, war nicht in den gelben Seiten, also wieder nach hause, liste der Orthopäden rausgekramt (zum Glück hatten wir die Liste noch, die bekam mein Mann als er es im Rücken hatte). In der gewünschten Praxis angerufen und tatsächlich morgen einen Termin bekommen!!!
Ich konnte es kaum glauben, musste 3x nachfragen!!
So schnell hab ich noch nie nen Termin beim Facharzt bekommen.
Ich hab noch nicht mal groß gejammert, nur gesagt, was sache ist. Das ich in 8. Monat bin, seit dem Wochenende zunehmend Rückenschmerzen hab, wobei ich das Gefühl habe ich bekomme nicht mehr richtig Luft.
Beim letzten Versuch mit dem Ischias war es ja egal, dass ich fast nimmer laufen konnte, hätte ich 3 Wochen müssen warten.
Ich hoffe er kann mir helfen, ansonsten können wir den Urlaub streichen, weil ich kein Autofahren kann. Selbst Kurzstrecken sind am Montag und heute die reinste Quälerei gewesen...

 
2 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von der-hoppel, 29. SSW am 04.08.2016, 10:04 Uhr

Na dann mal weiter gute Besserung deinem Vater und dir heute einen nicht so anstrengenden Tag.Das du deinen Urlaub auch antretten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von franzismum, 31. SSW am 04.08.2016, 14:41 Uhr

Sehr gut, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast! Toi toi toi, dass er dir helfen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.