September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 19.04.2021, 12:27 Uhr

Bauch juckt

Hallo ihr lieben und danke für die Beiträge. Ich war auf Anraten der Hebamme heute beim Arzt und der hat Blut abgenommen um die Leberwerte zu kontrollieren und meinte aber es sieht nach einer harmlosen aber nervigen Schwangerschaftsdermatose aus. Kann nur mit Hydrocortison die besonders betroffenen Stellen an der Seite eincremen und den Rest mit einer hautverträglichen Pflege eincremen. Wenn's richtige Blasen werden oder es sich weiter ausbreitet und oder noch Schmerzen dazu kommen muss ich wieder kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch juckt...

Hallo zusammen, Juckt euer Bauch so sehr? Ich könnt mich die ganze Zeit rundum kratzen... ich creme mich schon eine ganze Weile , weil ich so ein schlechtes Bindegewebe habe, mit so einem schwangerschaftsöl ein, aber selbst das hilft nicht mehr gegen das Jucken... Ich hab ...

von 1.KindDerLiebe, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   juckt, Bauch

Juckt Euer Bauch auch so????

Ich könnte irre werden und wo ich geh und steh meinen Bauch kratzen!!! Aber das schaut ziemlich doof aus. Kommt das, wenn sich die Haut dehnt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher so hatte in den Schwangerschaften. Habt Ihr das auch? Und hat jemand eine Idee, was ...

von Wartender Mond, 14. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   juckt, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.