September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond, 14. SSW am 14.03.2014, 8:08 Uhr

Juckt Euer Bauch auch so????

Ich könnte irre werden und wo ich geh und steh meinen Bauch kratzen!!! Aber das schaut ziemlich doof aus. Kommt das, wenn sich die Haut dehnt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher so hatte in den Schwangerschaften. Habt Ihr das auch? Und hat jemand eine Idee, was dagegen hilft, außer cremen/ölen?

LG Isi

 
6 Antworten:

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von naphro, 15. SSW am 14.03.2014, 8:52 Uhr

Ich hatte das auch in meinen letzten Schwangerschaften. Bin mir nicht sicher ob ich von meiner Hebamme damals Globuli bekommen habe dagegen. Aber so wirklich hatte nichts geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von Sammy-Lee, 14. SSW am 14.03.2014, 9:14 Uhr

Oh ja. Hatte das die letzten 4 schwangerschaften auch. Ist einfach unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von Lovis89, 14. SSW am 14.03.2014, 9:48 Uhr

Oh je, jetzt schon? Du Arme! Ich hatte das in der 1. SS, aber erst als der Bauch schon gigantisch war...jetzt zum Glück noch nicht! Hab auch eingeölt wie eine Verrückte, aber das hat nie lange geholfen... Berichte mal, wenn du was gefunden hast, das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von milla_mi am 14.03.2014, 9:58 Uhr

Mir geht's auch so.. juckt wie die Hölle, auch wenn ich mich gerade eingeölt habe, dabei hab ich noch nicht mal nen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von JolinasMama, 13. SSW am 14.03.2014, 18:24 Uhr

Jaaaa, besonders abends ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Euer Bauch auch so????

Antwort von krissiiiiii25, 15. SSW am 14.03.2014, 22:32 Uhr

Ja ich habe das auch!!! Nicht nur jucken sondern irgendwie fühlt sich die Haut auch komisch an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch juckt...

Hallo zusammen, Juckt euer Bauch so sehr? Ich könnt mich die ganze Zeit rundum kratzen... ich creme mich schon eine ganze Weile , weil ich so ein schlechtes Bindegewebe habe, mit so einem schwangerschaftsöl ein, aber selbst das hilft nicht mehr gegen das Jucken... Ich hab ...

von 1.KindDerLiebe, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   juckt, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.