September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85, 20. SSW am 10.04.2012, 14:53 Uhr

Bauch im liegen flacher.

Hab da mal noch eine Frage
Mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass der Bauch wenn auf dem Rücken liege def.kleiner ist.
Im stehen und im sitzen habe ich schon ein ordentliches Bäuchelein
aber sobald so richtig ohne Kopfstütze liege, ist er halt viel kleiner.

Ist es bei euch auch so??? Liegt es irgendwie daran das die Plazenta sich so zu sagen nach hinten legen tut???

 
2 Antworten:

Re: Bauch im liegen flacher.

Antwort von Stephie1411, 19. SSW am 10.04.2012, 15:05 Uhr

Das ist ganz normal. Als du noch nicht schwanger warst, ist das genauso gewesen...und in der 20. ssw kannst du dich glücklich schätzen wenn du schon ein bäuchlein hast ;)
Da smit dem Liegen ist bei mir aber auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch im liegen flacher.

Antwort von jaci27, 19. SSW am 10.04.2012, 15:31 Uhr

bei mir ist es genauso.mein bauchi ist dann so gut wie verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen im liegen

Guten Morgen Mädels, Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche im liegen starke schmerzen in der leisten Gegend. Wenn ich mich drehen will, fühlt es sich an als würde mir da gleich was platzen, dazu ein starker schmerz. Wenn ich laufe oder stehe habe ich gar keine ...

von Blume15033, 27. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Liegen

Extreme Bauchbeule im Liegen?!?

Hallo, sagt mal, habt ihr das auch. Egal ob abends oder morgens, wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich fast immer eine riesige Beule... Mal kurz überm Schamansatz, manchmal seitlich und bis hoch zum Bauchnabel. Ist das normal???? Die Beule ist ganz hart, ist das etwa die ...

von Ani85, 18. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Liegen, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.