September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside am 17.11.2020, 10:02 Uhr

Balance zwischen aktivem Kontakt mit Baby und Digitalen Medien

Moin aus dem Oktober,

Ich bin auch Studentin, genau wie mein Mann. Ich habe jetzt ein Elternsemester genommen, wo man Prüfungen bei uns ablegen kann, aber nicht muss und ich habe nun auch Online ein paar Veranstaltungen.
Wenn es geht, beschäftigt sich der Papa mit der kleinen in der Zeit, aber da das leider nicht immer möglich ist, muss sie da manchmal eben durch.

Gestern zum Beispiel, musste ich noch was für die Uni machen, was sich nicht mehr aufschieben ließ und sie war gerade wach. Das war sehr schade, da sie so süß unter dem Spielebogen lag und ich mich gerne mit ihr beschäftigt hätte, aber nun ja. Ich saß dann eben daneben und habe meine Aufgaben gemacht. Manchmal muss ich sie auch stillen, während einer Synchronen Vorlesung, da geht es halt auch nicht anders. Dafür beschäftige ich mich dann später mehr mit ihr.

Ich würde mir da kein schlechtes Gewissen machen, es ist ja für deine Ausbildung und du wirst da wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag vor hängen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.