Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kids_and_Pigs, 36. SSW  am 02.04.2024, 14:13 Uhr

Babywäsche ready

Hier geht auch nichts vorwärts
Jetzt die Woche stehen 2 mal Schlachtviehtransporte an, der Dachboden muss grundiert und gestrichen werden - das lass ich das Volk für oben machen. Das Beistellbett wollte ich aufbauen, jetzt wurde meine bessere Hälfte vom Umzugswahn gepackt und unser Schlafzimmer wird den Monat ausgebaut.
Wir haben einen 25 m2 Raum der auch als Zugang zum großen Balkon dient. Also im Endeffekt läuft jeder, der aufn Balkon will, durch unser Schlafzimmer.
Das Büro hingegen ist ein 9 m2 Raum, und da stehen 2 Rechner drin, der Gaming Laptop und eben alles was Büro ist - und wenn da abends 3 Halbstarke zocken ist es zu eng.
Ob ich aber im neuen Schlafzimmer überhaupt Platz fürs Beistellbett finde, wird sich zeigen. Also bleibt das mal auf der Unerledigtliste. Und dann ist da die Sache mit der Kliniktasche - ich glaube mir bringt sie kein Glück
Jedes Kind, bei dem die Tasche gepackt war, kam bis zu 4 Wochen ehr.
Ich überlege etwas zusammen zu richten gegen Ende April.

Seit gestern hab ich das Gefühl dass die Kleine total tief sitzt. Ich kann nicht mehr richtig sitzen nur noch breitbeinig und wenn ich laufe drückt das so richtig krass nach unten.
Da das Wetter heute eh blöd ist, wird etwas gechillt und morgen will ich mit dem Haufen mal Richtung Hallenbad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.