Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 18.04.2014, 10:28 Uhr

Babytrage zu verkaufen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften und weiterhin alles alles gute!!!!

Ich bkn eine Oktober 2013 Mutti und verkaufe meine Babytrage von Maxi Cosi Easia. Meine Tochter hasst sämtliche Babytragen. deshalb konnte ich die Trage nie benutzen. Sie wurde lediglich 2 mal ausprobiert. Habe sie Mitte Oktober für 99 Euro bei Porta gekauft.

Da sie neuwertig und unbenutzt ist würde ich sie für ca. 70 VB abgeben. Hier ein paar Fotos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Babytrage zu verkaufen

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 10:29 Uhr

Noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage zu verkaufen

Antwort von msdiamond am 18.04.2014, 10:29 Uhr

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage

Ich hätte so gerne eine Trage, bin aber überfordert mit dem Angebot. Bei den anderen Kindern hatte ich damals BabyBjörn, war nur so halb zufrieden damit. Wichtig, ich möchte kein Tuch. Etwas mit Schnallen wäre mir lieber. Vielleicht kann eine von euch was ...

von NICOSI, 19. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage/tuch und bauchgürtel

Hallo ihr lieben :) Ich wollte euch mal um eure Meinungen zu den beiden Themen trage/Tuch welche/s würdet ihr empfehlen? Ich befasse mich schon länger mit dem Thema, aber da gibt es ja sooo viel Auswahl. Habt ihr Favoriten? Wenn ja warum? Punkt zwei.. Ich habe doll mit ...

von Julimami2020, 24. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage, Tragetuch etc

Ich bin völlig überfordert. Mein Großer ist damals auch viel getragen worden, aber oft einfach auf dem Arm ohne Hilfsmittel. Jetzt, beim zweiten Kind hätte ich gern trotz Tragen die Hände frei, da ich ja dem großen auch noch viel helfen muss bzw es einfach praktischer ist. Einen ...

von LittleOne, 22. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Hey ihr Lieben! Wer von euch hat erfahrungen mit babytragen? Ich suche eine die man von geburt an benutzen kann, wo sich meine prinzessin drin wohlfühlt & natürlich auch sicher ist Tragetücher kommen für mich nicht in Frage. Danke im Vorraus Mit freundlichen ...

von Jejasahila, 38. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.